Dienstag, 17.04.2007 | Motor und Bremsanlage probeweise montiert
Neue Bremsanlage montiert und Motor in den neuen Motorraum gehängt, weitere Ausrichtungsarbeiten am Motor notwendig
Probeweise habe ich mal die neue Bremanlage eingebaut um zu schauen wie viel Platz zum Motor und zum Lager ist.
Mit den Kotflügeln und der aufgelegten Motorraube habe ich dann gemessen, dass der Motor noch ca. 15mm tiefer muss.
Deswegen werde ich mir Platten fräsen lassen, die zwischen das Motorlager und den Halter am Getriebe und Motor kommen. Dementsprechend müssen dann auch längere Schrauben her. Werde am Wochenende mal mit meinem Fräser sprechen, ob der mir solche Teile anfertigen kann.
Daraus wird sich auch ergeben, dass ich den rechten Motorhalter nochmals bearbeiten muss, da er jetzt schon am Holm anliegt.
Leider liegt auch der Ansaugschlauch am Ausgleichsbehälter an HBZ anliegt, da muss ich dann noch sehen was ich da mache, damit es richtig passt.
Ach ja, da hier Beiträge gelöscht werden, möchte ich kurz |A|L|E|X| vielen Dank sagen, da er meinen Motorraum gelobt hat, und er gespannt ist, wie das hinterher alles fertig mit dem Motor aussieht... Sorry, dass ich es so sage, aber ich findes echt zum Ko***n, dass hier Beitrage von interessierte Lesern gelöscht werden.. so dass musste ich jetzt mal loswerden! Mal sehen ob mein Post überhaupt freigeschaltet wird. Da der Beitrag von ALEX erst freigeschaltet wurde, dann aber irgendwann wieder weg war... das soll mal jemand verstehen!
@ |A|L|E|X| : Danke, wie du siehst, habe ich den Motor mal reingehangen. Aber es werden noch einige Teile lackiert, so siehts zu langweilig aus!