Hallo,
in welchem Selbsthilfebuch wird denn der ADY-Motor aus dem Golf 3 beschrieben? In dem "Jetzt helfe ich mir selbst (Band 160): VW Golf III GTI / Vento GT" anscheinend nicht.
Danke schonmal
In welchem Selbsthilfebuch ADY?
-
-
Was brauchst du denn konkret ??? von der Mechanik her ist er weitgehend identisch mit dem 2E !
mfg
-
Der ADY meines Bruders will nicht mehr. Er springt gar nicht mehr an. Und da wollt er sich jetzt ein Selbsthilfebuch kaufen damit wir dem auf den Grund gehen. Das Buch für den 2E hab ich hier, aber die Spritzen sind doch grundverschieden oder etwa nicht?
-
probiers mit dem jetzt helfe ich mir selbst gti16v vr6 vento vr6. das hab ich daheim. bild mir ein da is da ady auch drinnen
-
Ja, ich hätte eigentlich auch gedacht, daß der da drin wär. Doch bei amazon hat jemand unten in der Kundenrezension extra geschrieben, daß der ADY nicht drin sei.
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/302-9004132-0399216 -
der ady ist der 3er gti oder nicht?! der ist drinnen. ganz sicher. hab das buch ja selber daheim.so sehr kann ich mich nicht irren. nein, der is garantiert drinnen
-
Der 2E ist aber auch vom 3er GTI. Der unterschied ist halt das der ADY ne SIMOS Spritze und der 2E die Digifant hat.
-
guck mal im buch für den corrado vieleicht ist er da drinne!
-
Jo, hab ich auch schon überlegt. Oder im Passat-Buch, da wurde der glaub ich auch verbaut. Nur steht leider nirgends welche Motoren in welchem Buch beschrieben werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!