Moin
Wie löst man am besten den ABS ring an der Hinterrenbremsscheibe?
der sieht so zerbrechlich aus!!
oder hol ich mir den lieber auch neu?? Was kostet der dann? bzw teile nr?
Gruß Michi
Moin
Wie löst man am besten den ABS ring an der Hinterrenbremsscheibe?
der sieht so zerbrechlich aus!!
oder hol ich mir den lieber auch neu?? Was kostet der dann? bzw teile nr?
Gruß Michi
der is Stabil glaubs mir, neu holen is verschwendung ;)...
Schlitzschraubenzieher kurz ansetzen und dann kommt er dir schon entgegen. bissel saubermachen und gut
SDI
Ok und vorher noch gut mit WD40 einsprühen oder?
WD40 brauchste eigentlich nicht, der geht auch so runter. War bei meinen auch so.
mhh also meiner siieht irgendwie aus als gehört der zu bremsscheibe, total angegammelt
Na dann wohl doch mal in WD40 einweichen lassen.
das ding kostet nicht viel neu
weil wenn er nicht leuícht runtergeht dann wird er danach wohl nicht mehr fest auf der sceibe sitzen und das risiko würde ich nicht eingehen
Sind die Scheiben für Fahrzeuge mit ABS gleich wie die ohne ABS? Die ohne Sensorring kosten nämlich gleich mal 18€ weniger pro Scheibe
Ja sind Gleich.....
Super
Einfach von der Innenseite her vorsichtig mit nem Schlitzschraubenzieher runterhebeln. Easy going.
ZitatOriginal von XdeVilX
[...] dann wird er danach wohl nicht mehr fest auf der sceibe sitzen und das risiko würde ich nicht eingehen
Genau das mussten wir heute feststellen, jetzt steht er bis morgen auf der Bühne weil VW schon zu hatte
ZitatOriginal von apple87
Genau das mussten wir heute feststellen, jetzt steht er bis morgen auf der Bühne weil VW schon zu hatte
hättest mich gefragt
hatte ich auch hinter mir, vorsichtig abgemacht, gestrahlt, lackiert und weg geschmissen
Grüße
Du hättest mir doch bestimmt was falsches erzählt um dich an der Fensterkartonmaß-Aktion zu rächen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!