hallo,
könnte jemand von euch mal ein bild einstellen wo man die kompletten befestigungssachen eines 180 grad bogens sieht??
habe etwas von einem halter gehört??weiß nicht wie dieser aussieht!!
danke!!
bis dann
jan
180 grad bogen
-
-
meinsch bestimtm den halter zum block an bogen...musst vom rally nehmen mkb 1H...kosten punkt keine 14.- bei vw!
ansonsten wird der bogen selber mit ner langen schraube und ner kurzen an lader geschraubt.
foto hab ich grad keine...
-
vielen dank!!
-
Hallo!
ich muss das Thema noch mal nach oben holen. ich war heute bei VW und habe noch Sachen abgeholt und wie fast immer hieß es bei einigen Sachen "entfallen ohne Ersatz". Und diesmal war es die Dichtung ( Nr. 13 auf dem Bild) zum 180 Grad Bogen. Dieses Metallteil gibt es nicht mehr. So langsam kotzt mich dieser Konzern echt an. Das ist ja nun wirklich ein betriebswichtiges Teil.
Frage: Gibt es da inzwischen Nachbauten ? Oder wer könnte sowas noch neu haben ? Classic Parts und die VW Händler haben nichts mehr. Das haben wir schon versucht.
Oder hilft da nur gebraucht ?
-
Frag mal den Rocky hier aus dem Forum
der bietet Nachbauten an soweit ich weiß
-
in Ebay wirds für 50€ angeboten bei SLS auch
-
bei RockyG60 glaube für 35 .... Ruf einfach an nummer steht auf der HP....
-
moin,
den 180 grad bogen hab ich mir selbst gebau...
RS auslass mit 180 grad Samco schlauch...
geht genauso gut und du hast 50% kosteneinsparung...
ist zwar net die optimallösung aber ich warte lieber bis ich den original 180er vom rallyegolf irgendwo abstauben kann...MFG
-
Hi !
Dann werd ich mich bei dem mal schlau machen.
passat_GT_g60: Danke für den Tip, aber ich habe einen originalen Bogen und da gehts nun wirklich nicht mehr ums Kosten sparen.
-
-
Ebay is heut einer für 160 Euro weggegangen.
-
ja, und nun hast du genug beiträge geschruppt um verkaufen zu können, also gibt ruhe.
-
Abend Leutz,
könnt ihr bekommen die Dichtung für 35€ + Versand!
paßgenau wie original!
Gruß Rocky -
Zitat
Original von passat_GT_g60
moin,
den 180 grad bogen hab ich mir selbst gebau...
RS auslass mit 180 grad Samco schlauch...
geht genauso gut und du hast 50% kosteneinsparung...
ist zwar net die optimallösung aber ich warte lieber bis ich den original 180er vom rallyegolf irgendwo abstauben kann...MFG
kannst du mal ein Bild reinstellen??
-
-
kann vl jemand von euch ein foto machen wie der besagt halter aussieht. habe bei mir den 180grad bogen original gekauft und eine dichtung(die nicht bei vw da je entfallen) nun meine frage und am g-lader sitzt ja normal ein halter dieser passt nicht mehr..der vom rally ist das dann ein anderer???
mfg sushi
-
jup
-
und der passt dann auch..hat jemand vl ein bild davon wäre echt nett vonn euch
mfg sushi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!