ja hi ..
beim Golf 2 meiner Freundin gehen die Blinker nicht, Die Warnblinkanlage geht, aber wenn Zündung an ist dann leuchtet die Blinker-LED leicht wenn man nicht Blinken will.. beim blingen leuchtet sie dann hell aber blinkt nicht .. weder die kontrollleuchte noch die blinker aussen ... sie muss morgen früh 5.30 Uhr zur Arbeit .. also bitte schnell antwort ..
Hilfe !!! Problem Blinker Golf 2
-
-
vieleicht ist der warnblinkschalter doch kaputt,oder nicht richtig angesteckt,also der stecker locker oder so.
-
hmm.. nee hab hinter den sicherungen nachgesehen .. da steckt alles drin .. das parklicht geht auch, also gee ich davon aus, das der blinkerschaler okay ist ..
-
hi
evtl das blinkrelais kaputt!!
schonma getauscht<?
-
ist das die 21 ?? auf platz 6 ?? weil das relais ist für die warnblink .. ich denke das sollte die selbe sein.. oder etwa nicht ??
-
Zitat
Original von Carsten
evtl das blinkrelais kaputt!!Kann nicht sein, da die Warnblinkanlage ja funktioniert.
ZitatOriginal von p4inkilla
das parklicht geht auch, also gee ich davon aus, das der blinkerschaler okay ist ..Wenn das Parklicht geht muss der Blinkerschalter noch lange nicht in Ordnung sein.
In deinem Fall würde ich aber eher darauf tippen, dass der Blinkgeber keine Spannung bekommt.
Schau doch mal ob am Warnblinkschalter an Klemme 15 Spannung anliegt und an Klemme 49 wieder rauskommt. -
jo danke jungs ... hab problem gestern im dunkel noch gefunden .. kabelbruch .. kam nix an beim blinkerhebel.. meine kleene is vor 20 minuten glücklich weg ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!