Hallo zusammen,
hat einer von euch schonmal eine Golf 4 Mittelarmlehne in einen Golf 3 gebaut? Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
Mfg
Hallo zusammen,
hat einer von euch schonmal eine Golf 4 Mittelarmlehne in einen Golf 3 gebaut? Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
Mfg
denk dir doch selbst was aus!
Nimm halt einfach ne Rueckbank aus nem Vento...
--sj
er wird aber die vordere mittelarmlehne meinen! davon gehe ich zumindest aus.
ZitatOriginal von chris974
er wird aber die vordere mittelarmlehne meinen! davon gehe ich zumindest aus.
Da koenntest du sogar Recht haben...
Wer lesen kann, hat nen klaren Vorteil...dann will ich nichts gesagt haben
--sj
es ist ja nicht so, dass ich mir keine gedanken gemacht habe3 bzw. keine gedanken machen will, aber es ist wohl doch schwieriger als ich dachte.... die g4 racaros in den g3 einzupflanzen stellt sich als etwas leichter heraus, zumal das schon einige gemacht haben aber leider immer bzw fast immer ohne mal.......
die 4er lehne bekommt man ohne probleme und mit etwas grips in den 2er - auch so, dass man sich ordentlich abstützen kann. der dreier ist in der gegend der handbremse ähnlich aufgebaut?
Servus,
Ich hab ne G4 MAL im Jetta drin.
Ist eigentlich kein Akt.
Ich hab mir mit ein paar Blechen ne Halterung gebaut und an den Stehbolzen für die Handbremse festgemacht.
Aufwändiger war Verkleidung für den Fuß der MAL wegen dem Corry Mitteltunnel.
Ausserdem musste ich die Rücklehnen tauschen, so das die Lehnenverstellung jetzt aussen ist, sonst hätte die MAL nicht dazwischen gepasst.
gruß Katana
schön schön schön doch leider ist beim 3er meines erchtens nach alles im weg, was nur im weg sein kann... ich habe dort leider keinerlei aufnahmepunkte gefunden, die evtl dem 2er gleichen könnten. :-r
kann mir denn keiner helfen ....
* up *
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!