Servoschläuche verlängern??

  • naja.... aber in lkw's, bager etc. ist das sicherheitsriskio genauso.



    kann mir mal wer die gewindemaße geben?


    Also der hydraulikfritze hier in der gegend macht alle schläuche, und hat sämtliche verschraubungen da.


    dort haben wir auch mal für nen opel nen neuen servoschlacuh machen lassen....


    und teuer ist das bei dem auch nicht...

  • kann mir villeicht einer sagen was der druckloseschlauch für einen innendurchmesser hat? wäre wichtig da ich mir n behälter dafür bauen will und die nächste woche nicht mehr in die halle zum auto komme


    mfg

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

  • Also erstmal, 80 Bar sind im Hydraulikbereich Niederdruck!! Das ist lächerlich!


    Wie Turboman schon sagt, im richtigen Hochdruckbereich werden mehrere hundert Bar gefahren und da muß genauso die sicherheit da sein.


    Wenn einer sagt, er dürfte nicht, er macht nicht, dann einfach nur weil er keine Lust hat.


    Das sind stinknormale Schläuche und VW hat da vor 20 Jahren auch nur mit Wasser gekocht.


    Wenn jemand die Gewindegrößen weiß, will ich mich gern erkundigen, aber ich weiß sie jedenfall nicht und hab auch zur Zeit keine Servo da wo ich die Verschraubungen mal nachmessen könnte.


    Schätze sogar das es nur TE-Schläuche sind, also mit Textileinlage. Die ST/SN-Schläuche mit Stahleinlage sind viel unflexibler. Also kann so hoher Druck gar nicht vorhanden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!