suche nen neuen Laptop mit 15 Zoll der max 750 Euro kosten soll...
kenne mich mit Computern nicht so aus- daher mal bitte was empfehlen - am besten gleich mit Link
ist nicht zum spielen gedacht oder so...
suche nen neuen Laptop mit 15 Zoll der max 750 Euro kosten soll...
kenne mich mit Computern nicht so aus- daher mal bitte was empfehlen - am besten gleich mit Link
ist nicht zum spielen gedacht oder so...
Schau mal bei BenQ, die haben günstige NBs die auch noch Anfaßqualität für den Preis bieten.
Habe letztes Jahr für meine Mutter bei einer Hammeraktion vom MediaMarkt zugeschlagen, das war so ein Bellagio m. 15", CeleronM, 256MB, PCMCIA, DVD/CDRW usw. für 499€!!
Da gab es aber von hunderten nur ein paar Stück mit einem anderen, hochwertigeren Gehäuse. Keiner wußte warum.
Die anderen waren viel wackeliger und hatten kein PCMCIA.
Mittlerweile habe ich gesehen das die ganzen günstigen BenQs genau dieses Gehäuse haben, wahrscheinlich kamen die Bellagios auch daher.
BenQ ist ja derjenige der die Siemens-Handysparte übernommen hat, falls jemand die Firma nicht kennt.
Da gibt es für 750€ wirklich Super-Geräte, aufgrund des höheren Preises und der mittlerweile schon wieder vergangenen Zeit natürlich mit noch besserer Ausstattung!!
ich bin auch grad auf Notebooksuche und hab mir mal die BenQ näher angeschaut. Find die von der Preis/Leistung auch super. Vorallem das Display ist sehr hell und klar.
ich würde kein BenQ notebook kaufen ... das einzige was an den benq´s immer spitze is sind die display´s Benq is bekannt für deine klasse TFT display´s die sogar gamer und filmschauer nur noch staunen lassen ( habs auf der GC selber erlebt der hammer!)
aber bei 750 € musste schon starke abstriche machen.. schau doch mal die Acer Notebooks an . hatte jetzt schon öfter welche in der hand und bin recht positiv überraschet
ich hab ne Sony Vaio. is auch ein schönnes gerät. unbd hat v.a. auch ein super scharfes display!
werde Montag mal in Media Markt gehen und schauen was die so da haben- ich hoffe da sehe ich mal die BenQ und Acer Notebooks
würd immer auf aktionen abwarten, hab mir damals bei der volks-laptop aktion zugeschlagen der hat 1000€ gekostet is aber ein echt supi teil ...
Wie sind denn die DELL Notebooks?????
auf deren Seite habe ich auch schon geschaut- aber 75 euro Versand finde ich unverschämt
Dells sind gut solange du keine Ersatzteile brauchst
Gerade die Latitude Serie ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich günstig und 75€ Versand sind echt übertrieben.
@devil
schonmal ne Weile mit nem BenQ Gerät gearbeitet? Was ist denn daran schlecht?
Von der Preis/Leistung find ich die BenQ super, das R22 bekommst schon für 750€ in guter Austattung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!