ausser samco? gibts da auch was günstigeres? Hat es jemand schon mit schläuchen aus dem sanitärbereich probiert?
Ladeluftschläuche woher?
-
-
-
das hat einer im dieselforum mal gemacht und es hat funktioniert.
ps: danke für den hilfreichen beitrag
-
-
Hi,
ich fahr welche vom Gummihändler von nebenan!!!
(Bei uns heißt der Gummibreg in Augsburg)
Hab zwar bisher nur gerade gekauft! Kostet z.B. der Meter 60mm Durchmesser 13 oder 14 euro.
Und ist auch ein Gewebe drin!
Dehnt sich nicht aus wie die orig. Schläuche.
und sind bei mir fahr mom mit 1,1bar LD noch nie kaputt gegangenmfg Chris
-
Also ich hatte an meinem 1,6er TD, der im letzten Ausbaustand mit 1Bar lief, Schläuche aus dem Bootszubehör. Waren etwas dicker wie Samcos und mit einer Drahteinlage... Die halten sicher noch wesentlich mehr aus bzw. waren - glaub ich - auch geprüft bis 3 Bar. Preislich natürlich wesentlich günstige wie Samcos... Wenn ich den Link nochmal finde dann poste ich ihn...
gruß Oli
-
klar funktioniert das, denn was ist denn bitte 1 bar.
druckmäßig gesehen ist das lächerlich........! -
bei ebay verkauft doch auch immer einer schläuche die samco ähnlich sind.
-
@ GtiTurbo ... Link funzt irgendwie net ...
-
-
joa danke wär cool wenn du den link mal posten könntest, ja der druck soll eh net höher sein. ca. 1 bar ist ausreichend
-
Zitat
Original von Thomas
klar funktioniert das, denn was ist denn bitte 1 bar.
druckmäßig gesehen ist das lächerlich........!mal ganz davon abgesehen dass der Druck immer Relativ ist ist 1 Bar eine ganze Menge.
Kommt immer auf die Fläche drauf an wo rauf er wirkt.
-
Wie bekommt man denn die Schläuche von: http://www.thermopol.co.uk/
Sind die preislich eine Alternative?? -
-
Zitat
Original von TieffliegerLars
mal ganz davon abgesehen dass der Druck immer Relativ ist ist 1 Bar eine ganze Menge.
So Herr Tiefflieger, auch wenn 1bar deiner Meinung nach ne Menge ist, werden die Schläuche die hier zur Diskussion stehen diesen WAHNSINNS DRUCK allemal aushalten, dass ist eins was sicher ist.
Kannst ja erst einmal beweisen, dass DU kein GEIS..... TIEFFLIEGER bist, bevor du anderen den Vogel zeigst!!
-
Zitat
Original von TieffliegerLars
mal ganz davon abgesehen dass der Druck immer Relativ ist ist 1 Bar eine ganze Menge.
Was soll das heißen wozu relativ? :-r
Druck dich doch mal genauer aus bevor du deine smilies setzt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!