so.. dann zeig ich auch mal mein Winterspielzeug...
Gruß Thomas
Gruß Thomas
@ El,
ja, bis zu 3 autos mit einer nummer! für das auto mit den meisten ps wird die versicherung gerechnet, ansonsten gibt es keine mehrkosten.
falls es noch fragen gibt! PN
mfg
ist der einser nicht zu schade fürn winter?
Golf 2
1.8 90PS RP
177tkm
ABS, Servo, ZV
40er Federn
Jetta Front und das was man halt sieht ......
kommen dann wohl noch Winterreifen mit Luporadkappen drauf, und was uns noch so einfällt!!
ZitatOriginal von black-polo
echt lecker
viel zu schade für ein Winterauto
würd ich so bald wie möglich auf 07er zulassen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Booker
Gruß Thomas
im winter???
find ich auch viel zu schade um den schönen alten 1er! Hätt auch gern einen...
Mein Winterauto 91 Edition One !
Hab ich seit letztem jahr !!
http://img206.imageshack.us/im…/editiononebilder17sc.jpg
so, das ist mein fortbewegungsmittel fürn winter. zumindest schauts zur zeit so aus.
ZitatOriginal von Rennsemmel
find ich auch viel zu schade um den schönen alten 1er! Hätt auch gern einen...
naja! über den Sommer habe ich den 1ser komplett neu geschweißt!
UBS ist auch neu! der wirds überleben! hat ja für die Zeit auch extra
nur ne Winterlackierung bekommen.... aber rehct habt ihr ja..
Thomas
Hier findet man ja wirklich fast nur Autos die zu Schade für den reinen Winterbetrieb sind... Ist ja echt schlimm
Den 1er extra schweißen uind mit neuem Unterbodenschutz versehen nur dass man ihn im Winter fahren kann find ich sogar krass... :-r
hmm, ein winter auto muß billig sein anschaffung unterhalt und es muß rottig sein, darf keinen komfort haben, denn nur so freut man sich wieder auf den frühling sommer, außerdem brauch man das geld was man durchs winterauto einspart ja für den umbau des eigentlichen schätzchens
ist zwar ein wenig eng, aber man passt auch mit über 1,90m in einen polo
http://www.vw-dreams.de/pictur…o.jpg&file=winterauto.jpg
meiner:
GOLF II
Sondermodell Carat
Baujahr:1984 87650 km
Motor-Kennbuchstabe/-Nr.: GU
Getriebe-Kennbuchstabe: 8A
4 elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, 2 elektrische Aussenspiegel, Servolenkung, mech. SSD, Bordcomputer mit Aussentemp. Anzeige, Velourausstattung, Drehzahlmesser, Verbrauchs-, und Schaltanzeige, Lederlenkrad, Alufelgen, Lederschaltknauf und Ledersack.
Wer jetzt dann erstmal paar Kleinigkeiten vornehmen...
Dafür suche ich jetzt erstmal:
Auspuff mit S Rohr, am liebsten Edelstahl ab kat evtl. Fächerkrümmer
Gewindefahrwerk kw/weitec/h&R
Grill mit Chromrand
(klarglas rundum, gibts ja wie sand am meer)
PS: bei richtig schnee, gibts nen Nissan Terrano II oder nen Mitsubishi Pajero
Ende des Monats kommt die Winterkarre...
Passat 3BG TDI 1,9er
Vom Serienzustand zum ehrenbürtigen Winterauto in nur 2 Tagen!
Dabei wurden erneuert, bzw. umgebaut:
Radlager vorne und hinten, Trommelbremse hinten komplett, Hosenrohr, Antriebswelle rechts, Fahrwerk 60/40, 6x15 Exip Felgen mit Winterreifen 195/50-15, Domlager, beide Querlenker vorne, Bremsschläuche, schwarze Fadenkreuzscheinwerfer, Grill ohne Emblem, schwarze Klarglas Blinker vorne, weiß-rote Rückleuchten, Heckwischer umgelegt, GTI Lenkrad, 16V Tacho, VW Beta Radio aus Golf 3, Kleinigkeiten wie Widerstand der Heizung, Golf 3 Lenkstockhebel, usw.
is nich wahr oder. Für sowas brauchen andere 3 Jahre. Top Winterauto, keine Frage.
Mein Alltags- und in diesem Jahr erstmals Winterauto :
ZitatOriginal von ElBarto
@zinno: dachte dafür haste den TT
Das dachte ich auch... :-r Da er mir doch zu schade war fürn Winter, weil er vorher auch noch keinen mal gesehen hat, konnte ich es nicht übers Herz bringen...
Außerdem ist er viel zu tief fürn Winter....
ZitatOriginal von Shadowdiver
is nich wahr oder. Für sowas brauchen andere 3 Jahre. Top Winterauto, keine Frage.
Naja habe ja mittlerweile genügend Erfahrung gesammelt in Sachen Golf 2 und auch genug Teile liegen, da geht das dann auch in 2 Tagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!