hat einer kontakt zu ihm ???
kennt wer besitzer se-xn11
-
-
kennt keiner den besitzer von den tarnfarbigen golf2 ?????
-
das ist Marc Müllers Golf 2. was isn mit ihm? den 2er hat er verkauft. fährt passarati
-
hat einer ne e-mail addy oder so von den jetzigen besitzer??
geht um die us heck stoss-stange da er ja vorne nur ne normale dran hat u i ja eine us heck suche...
-
Kenne sowohl den alten als auch den neuen Besitzer.
Will aber nicht ohne seine Erlaubnis die E-Mail-Addi rausgeben.
Werde mal versuchen den Kontakt zwischen Dir und Torben (so heißt der neue Besitzer) herzustellen.Gruß
Kai
-
hi herr m.
na läuft der golf noch?
oder schon wieder auseinander? -
Zitat
Original von TieffliegerLars
hi herr m.na läuft der golf noch?
oder schon wieder auseinander?Moin!
Der Golf läuft noch und dient mir z.Zt. noch als tägliches Fortbewegungsmittel. Aber da jetzt der erste Schnee kommen soll, bin ich gerade auf hochtouren dabei mein Winterauto fit und Tüv-fähig zu machen.
Zurück zum Thema:
Hab Torben eine E-Mail geschrieben und warte nun auf Antwort. Glaube aber nicht, dass er die Stoßstange verkaufen will.
*EDIT*: Torben will die Stoßstange nicht verkaufen. Er will sie auf jeden Fall behalten.
-
hi okay danke für die bemühung..
echt schade dachte nur weil er vorne ja die originale dran hat und ich habe schon ne us für vorne liegen u will unbedingt im winter auf us umbauen....
naja muss i weiter suchen..danke nochmals
-
Zitat
Original von vw-tuningpage
Moin!
Der Golf läuft noch und dient mir z.Zt. noch als tägliches Fortbewegungsmittel. Aber da jetzt der erste Schnee kommen soll, bin ich gerade auf hochtouren dabei mein Winterauto fit und Tüv-fähig zu machen.
ich dachte nach 3 Jahren umbauzeit wirst du das vermissen und ihn gleich wieder auseinander reißen
da bin ich ja mal gespannt auf dein winter kfz, WAT ist ja auch bald
vllt gewinnt Sabrina ja wieder BestBurnOut. Sie sucht schon fleisig reifen
man sieht sich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!