wollte mal fragen ob wer ahnung hat was man so machen kann. habe schon im golf3td.tk forum mich umgeschaut, nur leider habe ich da nicht so sehr viel antworten auf meine fragen gefunden.
habe den 1v drinne mit 60 ps, wollte ihn aber gerne auf 80 kriegen. ich will nicht rasen nur ein bisschen mehr kraft damit man beim überholen keine angst haben brauch
also soweit ich weiß wäre eine einspritzpumpe vom 80 ps´er mit ladedruckanreicherung nötig (passt das plug & play oder muss ich was umbauen?)
desweiteren brauche ich einen llk (woher die schläuche und wichtiger kann ich die bei mir anschließen auch wenn ich keinen habe? gibts ne vorbereitung zum anschluss der schläuche?)
tuningkegel (wie funktioniert der/das?)
ladedruck erhöhen (habe ich schon gelesen wie das geht)
könnte es sein das turbolader nicht mehr richtig funktioniert? mein kumpel hat einen caddy sdi mit 55(?) ps und der geht genauso gut wie meiner.
wenn einer einen td hat der schon getunt ist und aus meiner gegen kommt würde ich mir das gerne mal anschauen. habe noch nicht sehr viel gefunden im internet über dieses thema. hoffe ihr könnt mir helfen