Hallo habe 7 mal 15 ET 25 RS001 Felgen die ich auf 8 mal 15 mit anderen Außenschüsseln umgebaut habe kann ich auf dieser Felge weiter die 195/45 R 15 Toyo Reifen fahren wer fährt ein 8mal 15 Felge und mit was für Reifengrößen?
BBS 8mal 15 Zoll Felgen Reifen ?
-
-
klar kannst du die weiterfahren.
toyo hat ne freigabe für 8x 15...mfg chris
-
-
ja theoretisch gehen die reifen auf die felgen, aber natürlich ist dass dann nicht mehr die eingetragene reifenkombination. die freigabe von toyo würd ich mir auch auf jeden fall besorgen.
-
Genau das ist ja das gute das 7mal 15 drin steht deshalb will ich sie ja umbauen check hier sowieso niemand wer weiß schon wie ne 8 felger mit 196/45 15 Aussieht von den Cops? Achso Reifen hab ich gefragt sind zugelassen für 8er Felgen
-
da hast wahrscheinlich recht mit der 8er breite, aber wo ist das problem, daß eingetragen zu bekommen, wenns ordentlich gemacht ist?
-
Tja das frag mal den Tüv denn es gibt kein Gutachten für 8mal15 auf VW also wäre es eine Sonderabnahme und da wird es mal wieder richtig teuer
-
einfach zu hotwheels fahren, mein kumpel hat auch 8x15 mit toyos, kost aber bissel mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!