Jetzt nach langer Google suche habe ich dieses Foto entdeckt,
ich tendiere eher zur oberen Farbe, hoffe ich werde sie mal in real sehen können.
Jetzt nach langer Google suche habe ich dieses Foto entdeckt,
ich tendiere eher zur oberen Farbe, hoffe ich werde sie mal in real sehen können.
Was hällst du von Rover`s Aramanth?
Das ist auch so eine Art Weinrot violett oder wenn ich mich nicht irre
So Foto gefunden:
also an weinrot gefällt mir der vom BMW M6 am besten
die farbe nennt sich indianapolis rot met.
nehm das von meinem ersten Foto...pack ne braune oder beige Interior dazu und das kommt richtig geil
Edit: das vom BMW fetzt auch
Ich finde dein carneolred mettallic auch richtig geil habe lackboerse shcon eine mail geschrieben ob sie das mischen können
sind die sachen von lackboerse gut? hatte mit denen auch schon mal mailkontakt zwecks findung eines bestimmten farbtons...:)
Keine Ahnung mein Lackierer arbeitet nur mehr mit Produkten der Lackbörse , er sagt es sind tolle produkte schön zu verarbeiten, und der Preis stimmt. Er hat mir persönlich von House of Kolor oder Standox abgeraten er meinte viel zu teuer für nen Lack fürs Auto, wo du eben bei Lackbörse fr 5 Liter Wunschlack 25o€ zahlst kiregst bei den oben genannten Firme gerade mal einen wenn überhaupt einen Liter :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :
das von der Lackbörse hab ich auch schon gehört... ich weiss immernoch net ob ich den Lack verwende bzw. das schwarz was ich schon gekauft habe...
Mein Beetle soll nächstes Jahr im Anfang März zum Lackierer gehen , wenn alles planmässig läuft ,will meinen Beetle nämlich total auf edel herrichten.
ZitatOriginal von Golf2Retro
Mein Beetle soll nächstes Jahr im Anfang März zum Lackierer gehen , wenn alles planmässig läuft ,will meinen Beetle nämlich total auf edel herrichten.
?????????????????????????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!