also das K800i kostet roh ohne brandiung neu um die 300 €
bei verlängerung bekommstes i.d.r für 1€
also das K800i kostet roh ohne brandiung neu um die 300 €
bei verlängerung bekommstes i.d.r für 1€
Hab den ePlus Time & More Web 50 Tarif, und da zeigt der mir aktuell was um die 150€ an...
Mich würde mal interessieren ob einer von euch weiß wo es das N73 Mit einer Vertragsverlängerung bei O2 günstiger gibt wie 99 Euro.
Bin der meinung das das noch zuviel ist.
Mit welchem Vertrag ?
O2Genion Tarif mit Flatrate
wie siehts denn mit dem SE K800i aus ?
@ simonb1481 :
http://www.handys-mobile.de/ha…html?handy=Nokia%20N%2073
schau mal nach ob de hier billiger wegkommst, hab dort meine letzte Vertragsverlängerung gemacht und war top zufrieden...
sagtmal... wie ist das eigentlich kann man z.b. beim n73 auch ne navi software installieren und nen gps empfänger anstecken und ab gehts?
@Hotte: Ja auf das N73 kannste Tomtom o.ä. installieren. Navigation dann mit einer Bluetooth GPS-Maus.
also tomtom und route66 hab ich beide hier aufm n73..
laufen astrein, wobei das tomtom mit seinen POIs (alle stationären blitzer zb ) bei mir die nase vorn hat..
das n73 ist imho zur zeit das beste handy aufm markt..
kanns nur empfehlen
was ist denn zb mit qtek und asus?
die haben schon gps an board und tun sich in der grösse auch nicht viel und können mehr und sind nicht so symbian lahm?!?!?!
ZitatOriginal von Ruebenkind
@Hotte: Ja auf das N73 kannste Tomtom o.ä. installieren. Navigation dann mit einer Bluetooth GPS-Maus.
Arbeitskollege hat den O2 xda mit TomTom Software und GPS Maus. Echt klasse.
hab das sony w850i.
klasse mp3 handy. top soundquali und verarbeitung. akku hält auch lange. 1gb speicherkarte dabei. einziger nachteil: etwas dick.
das das iphone 1000€ kosten soll möcht ich mal bezweifeln
iphone soll ca. 450€ kosten
Hab seit kurzem dan Nokia 6233..
Also so vom optischen und den Funktionen her schon in Ordnung, aber die Akkulaufzeit ist unter aller Sau. Würde ich mir nie wieder holen dieses Handy....
hey,
ich hab zwar jetz nich das neueste handy hab aber mal ne frage. hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich hab nen w810i...und wollt jetz mal das betreiberlogo "eplus" weghaben. hab mir auch schon nen löschlogo irgendwo bestellt...ging aber natürlich nich.
habt ihr ne idee wo´s löschlogos für das handy gibt oder gibt´s eventuell im menü die möglichkeit das zu entfernen und ich hab´s nur noch nich entdeckt
Seit ein paar Tagen kann ich meinen Vertrag bei eplus vorzeitig verlängern...
Hab mir mal die Handies angeschaut, die mir da als Treueangebot angezeigt werden.
Aber warum zum Teufel werden mir da nur 23 Modelle angeboten, obwohl die im Shop einige mehr haben?
Will nämlich das K800i haben, aber genau dass wird mir natürlich nicht online angezeigr´t!
schreib denen ne email... schon langer kunde.. und dass du das handy willst... zieht normal immer. hab ich jetzt schon bei 2 verlängerungen bei o2 gemacht weil die nie das handy in der verlängerungen hatten was ich wollte... 1 tag später war es dann immer verfügbar. die sind da flexibel.
mfg
ZitatOriginal von o_O
schreib denen ne email... schon langer kunde.. und dass du das handy willst... zieht normal immer. hab ich jetzt schon bei 2 verlängerungen bei o2 gemacht weil die nie das handy in der verlängerungen hatten was ich wollte... 1 tag später war es dann immer verfügbar. die sind da flexibel.
mfg
Stimmt genau. Ich wollte das W950i, als es das offiziel noch gar nicht bei o2 gelistet war und hab es trotzdem bekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!