Hallo, ich wollt mal wissen was ihr an Grundgebür für euer DSL zahlt, bei welchem anbieter ihr seid und was die Flat kostet!
Danke schonmal!!
Was zahlt ihr für euer DSL und die Flatrate?
-
-
Hoi
Also T-Online DSL FLat 9,99€ im Monat und Grundegühr für SDL weis ich jetzt nich genau aber ich meine 10-15€im Monat aber ein Tipp nie mehr Terrorkom
-
TDSL 9,99
Bereitstellung Telekom 16,99 -
hm irgendwas mach ich falsch... hab noch die alte flat rate zu 29,99 plus 17... euro für den anschluss... kann man das umstellen bei der t...kom ??? oder ist das nur billiger weil ihr neuere verträge habt ???
-
kannste umstellen lassen, aber mit 12 Monate Mindestlaufzeit.
-
aha verrätste mir auch noch wie ??? vertragslaufzeit ist egal... hab hier das seit ende 2001...
-
kein Plan, hat meine Frau gemacht
ich glaub über irgend ne Hotline. -
Kundencenter
aber haben die net alle schon "umgebucht" auf 9,95€?
-
ne ich hab gerade gezahlt wie immer 29,95... wie lange gibts das denn schon (ich weis ich leb hinterm mond rechts...)
-
hinterm Mond? Dann sind wir ja Nachbarn
War ne Aktion irgendwann Ende September
-
Sorry aber euere auseinandersetztung bringt mich net weiter, klärt das per pm oder so...
Also bitte Back to Topic
-
a. sind wir noch beim Thema DSL
b. sind wir hier im Foren Café
c. lach doch mal -
schnell ne erklärung an Ivan wegen dem umstellen musst einfach aufem kundencenter anrufen und umstellen lassen wegtgen der hotline einfach mal schauen auf http://www.t-online.de
und wegen dem automtischen umstellen du gkaubst doch ent das die Telekom automatische umstellt da ging ne menge geld flöten weil die leute ganr nicht wissen das man es umstellen kann
-
Zitat
Original von TMT.Tuning
Sorry aber euere auseinandersetztung bringt mich net weiter, klärt das per pm oder so...Also bitte Back to Topic
aber selber ne Verwarnung deswegen kassiert und dann bei anderen darauf hinweisen
ZitatVerwarnungen: 1
wegen: Preisdiskussionen und OT Bieteforum
In der Bibel steht schon geschrieben: Wer Sündenfrei ist, werfe den ersten Stein! -
ich bezahl auch 9,95 Flat und 16,99€ für bereitstellung
aber die kleine dsl flat bei der telekom kostet jtzt 14,95€ nur die die im oktober oder so umgebuicht haben haben die 10€ flat
alle die net umbuchen haben die flat mx für 30 e
-
jo das hab ich auch schon rausgefunden kann auch noch auf die 9,95 flat umbuchen laut meinem online dienst bei der telekom... aber die ist nicht nutzbar mit dsl 2000 sondern das geht nur mit der flat classic für 14,95... da muss ich erstmal zum t-shop und mal fragen wie das aussieht mit dem umstieg von dsl 1000 auf dsl 2000. brauch ich da eingentlich andere hardware ??? neues modem ??? gruss sven
-
Zitat
Original von Svenie1978
brauch ich da eingentlich andere hardware ??? neues modem ??? gruss svenne, kannst due alte hardware benutzen
-
also ich bin bei Hansenet und zahl für meine Alice 2000er inkl Telefon und DSLanschluss glaub ich 39Euro imMonat.
-
für die wo sich schnell entscheiden und keine Vertragsbindung haben!
http://www.congster.de/ -
ich bin jetzt bei 1und1, 25€ grundgebühr für DSL 6000 + 9,99€ Flat + 9,99€ VoIp-Flat.
Nochmal würde ich aber nicht zu 1und1, da die Bereistellung viel zu lange dauert (bei mir 2 Monate).
Empfehlung bei vorhandenem DSL-Anschluss:
T-DSL
Congster Ultra Flat für 6,99€ (http://www.congster.de)
optional GMX VoIp-Flat für 10€ (nicht an DSL-Anschluss bei GMX gekoppelt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!