mahlzeit,
hat einer von euch ne idee welchen getriebekennbuchstaben ein golf 2 mit der start-stop-anlage (SSA) hatte bzw wo genau der schalter für die gangerkennung sitzt?
mahlzeit,
hat einer von euch ne idee welchen getriebekennbuchstaben ein golf 2 mit der start-stop-anlage (SSA) hatte bzw wo genau der schalter für die gangerkennung sitzt?
das 9a getriebe gabs damit (gabs aber auch ohne^)... der schalter sitzt anstelle des rückwärtsgangschalters, allerdings hat das getriebe dann ein komplett anderes gehäuse, mit einem 5 oder 6 poligen stecker...
na klasse. also doch wieder rumpfuschen :-r
kann man da evtl auch ein getriebe eines fahrzeuges mit schalt-/verbrauchsanzeige nehmen? hat doch auch so nen mehrfachschalter im getriebe
ich meine das ist vom aufbau gleich... müste ich aber nachschlagen... gruss sven
würdest du das auch machen?
kann ich erst nächste woche auffer arbeit... und du mst mir die daumen drücken das die getriebe leitfäden noch da sind
ich drücke so fest ich kann
ZitatOriginal von Svenie1978
kann ich erst nächste woche auffer arbeit... und du mst mir die daumen drücken das die getriebe leitfäden noch da sind
so, ne woche is rum
Hi,
by the way, ich hätt noch ein 9A da wenn du sowas brauchst,
und ja, laut meiner Info gibt´s nur die 2 Gehäuse.
mfg,
christian
bringst mir das vorbei?
Hi,
klar...
Ich schick´s dir einfach unfrei...
mfg,
christian
vielleicht sollte ich mein praxissemester doch nach landsberg verlegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!