Passen die oben genannten Nockenwellen auch in den ABF Motor?
KR/PL/9a Nocken in ABF
-
-
Passen ja, aber Sinn ergeben die nicht in dme Motor! Die ABF sind die Besten für den Motor bzw. schärfsten Wellen.
-
Danke für die Antwort. Passt den auch der 9a Z-Kopf auf den ABF?
-
jepp aber gibt ungefähr genauso viel sinn wie die nockenwellen vom 9a zu verbauen ..
...mal ne blöde frage hast nen bearbeiteten 9a rumliegen oder was hast vor ???
-
Die ganzen abf sachen sind ziemlich teuer und deshalb werde ich mir ein pl oder kr nocken ersteigern und die zu dbilas schicken und 9a kopf mal gucken ob ich ein bekomme
-
mit dem 9a kopf auf dem abf rumpf. passt das wirklich? weil ich dachte die ansaugbrücke und der krümmer nicht drann passen. kann mir das bitte nochmal wer sagen
Danke Sven
-
wenn die nocken von kr, pl auf den abf kopf passen, sind dann auch die Steuerketten zw. abf und kr gleich?
meine ist gerissen, da sich das nockenwellenrad verdreht hat.
passt evtl. auch das nockenwellenrad vom kr an den abf, bzw. hat es die gleichen maße?
die einlassventile zw. kr und abf sind gleich, oder?
-
Nein die Ventiele sind unterschiedlich lang passen nicht die Nockenwellenrädre sind bei den 16V Motoren gleich !
mfg
-
und wie sieht es mit der steuerkette aus, ist die gleich(zw. kr und abf)?
da ich noch einen kr-kopf habe
-
Die Kette ist gleich aber wenn du schon die NW draussen hast nimm ne neue Kette !
mfg
-
Zitat
Original von Garlock
Die Kette ist gleich aber wenn du schon die NW draussen hast nimm ne neue Kette !mfg
dann muss ich wohl doch zu vw fahren, da es die teile nirgendwo anderst gibt.
-
Kette auf jeden fall und NWR kannst gebraucht nehmen !! MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!