Genau diese
Ledersitzbezüge Ebay
-
-
-
( und ich weis net ob ich jemand ernst nehmen kann der nichtmal weiß ob er recaros hat) ..... und im edition gab es n ur Diese sitze!!! ausser er hatte leder
-
Pass auf! Ich stelle hier eine ganz konkrete Frage und du antwortest irgendein wischi waschi
ZitatOriginal von XdeVilX
ehm ... vllt steht recaro drauf?Oder meintes du, dass unter dem Sitz RECARO steht
ZitatOriginal von XdeVilX
alle Sporthocker von VW sind recaros ( die einen sind halt besser ausgeformt)ja was denn jetzt?
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber der Hesteller dieser Lederbezüge unterscheidet beim Golf 3 zwischen verschiedenen Sitzen:
- normale Sitze
- Sport Sitze
- Recaro SitzeZitatOriginal von XdeVilX
( und ich weis net ob ich jemand ernst nehmen kann der nichtmal weiß ob er recaros hat) .....Und jetzt fühlst du dir als selbsternannter VW Fachmann auf den Schlipps getreten, weil ich als Laie nicht zwischen Sportsitzen und Recaro Sitzen unterscheiden kann?
In deiner Kindheit muss doch irgend etwas schief gelaufen sein.
-
Falls jemand Interesse hat an einer beigen Ausstattung, dann kann dieser sich ja mal bei mir melden.
Die Hutablage gibts im Tausch.
MFG Andre
-
Zitat
Original von EtOK
Pass auf! Ich stelle hier eine ganz konkrete Frage und du antwortest irgendein wischi waschiOder meintes du, dass unter dem Sitz RECARO steht
ja was denn jetzt?
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber der Hesteller dieser Lederbezüge unterscheidet beim Golf 3 zwischen verschiedenen Sitzen:
- normale Sitze
- Sport Sitze
- Recaro SitzeUnd jetzt fühlst du dir als selbsternannter VW Fachmann auf den Schlipps getreten, weil ich als Laie nicht zwischen Sportsitzen und Recaro Sitzen unterscheiden kann?
In deiner Kindheit muss doch irgend etwas schief gelaufen sein.
mich würd mal dein problem interessieren. oder sind wir jetzt schon soweit das du ansprüche an die stellst die dir helfen? dann geh zum volkstreff. und geb dich mit den gehobenen ansprüchen vpon denan ab
und gibts im Golf3 die Recaros ausm GTI Edition ( auf denen steht Recaro drauf) und dann gabs die gleichen sitze mit anderen bezügen auf denen recaro drauf steht ( kollege oberschlau )
desweiteren entscheidet der hersteller sicher zwischen den "normalen" Sportsitzen und den Recaros .. ansonsten würde das ja heckmeck mit den bezügen geben ...
und jetzt kann ich dir nochmal die "Suche" funktion nahelegen. in der stehen einige hinweise was du für sitze hast ( ausserdem gibts hinweise auf doppel wobber wo ebenfalls drin steht was du im auto haben solltest) kann ja auch sein das bei dir schon einer ne andere austattung eingebaut hat
-
Könnt ihr euch wieder abregen? Was bringt das denn?
MFG Andre
-
Zitat
Original von XdeVilX
und gibts im Golf3 die Recaros ausm GTI Edition ( auf denen steht Recaro drauf) und dann gabs die gleichen sitze mit anderen bezügen auf denen recaro drauf steht ( kollege oberschlau )Da steht aber nicht RECARO sondern GTi EDiTiON drauf!!!
-
ja ich weis es doch
-
Um mal alle Zweifel aus dem Weg zu raeumen...
Links Recaro, rechts normaler Sportsitz:
--sj
-
Zitat
Original von XdeVilX
ja ich weis es dochGut das wir drüber gesprochen haben.
-
Hab mir auch solch Bezüge bei ebay geholt (k-maniac), leider nicht so toll
-
Ich hab mir bei Rodion / Sklapendra jetzt auch Bezüge bestellt. Die sind jetzt gerade in Produktion. Werde berichten.
Dunkeblau mit hellen Nähten...
-
wann hast denn bestellt hat man dir gesagt wann die fertig werden? habe schon ne email geschrieben mir hat man aber noch net geantwortet. habe meine letzten monat bestellt
-
Hallo "Walhalla",
wir haben aktuell nur 1 Bestellung noch aus dem Vormonat.
Bist du also "J.K."? Werden nächste Woche ready sein.Rübenkind hat Mitte letzter Woche bestellt.
Gruß Rodion
-
ja habe ja heute ne mail gekriegt
-
Um das hier mal wieder rauszukramen ...
Habe heute von Rodion / Rodnex Fotos bekommen, denn meine Bezüge sind fertig.
Hier sind die ersten Bilder :
-
Ich wollte mir auch eventuell diese Sitzbezüge holen. Wenn ich ausserdem noch eine Sitzheizung (Waeco) verbaue, kann ich die Heizelemente unter die Lederbezüge setzen oder sollten die trotzdem unter den original Sitzbezug. Was meint Ihr?
-
Die Matten sollten unbedingt ÜBER den original Sitzbezug, sonst bringen die gar keine Wärme mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!