@offtopic: Tjja, der Vwler heißt VW-Wiest, gleicht einer Apotheke und man denkt manchmal, daß die gar net wissen wie ein Golf 2 aussieht
Zum Thema:
Ich hab jetzt mal zwei Bilder von meiner HA gemacht:
Also die HA ist aus einem Golf 3 VR6. Mein Golf hatte ABS. Soll heißen, von meinem Hauptbremszylinder aus ging eine einzelne Leitung an ein T-Stück und von da aus an den alten BKV. Die alte Achse ist jetzt draußen (was gar net nötig gewesen wär :-r) und die neue soll rein.
Wir wollen nun vom Hauptbremszylinder eine neue Leitung nach hinten legen bis an das T-Stück, welches direkt am neuen BKv angeschlossen ist.
Es sollen nun Stahlflexleitungen die alten, flexiblen Bremsleitungen ersetzen. Wir wissen nun zwei Dinge nicht:
1.) Wie läuft die lange Leitung vom BKV aus an die (in Fahrtrichtung hinten rechts liegende) flexible Bremsleitung?
2.) wie laufen die Leitungen (jeweils von der flexiblen Bremsleitung aus) an dem Achskörper entlang bis hin zum Bremssattel.
Punkt 2 ist das eigentliche Problem, denn unsere Varianten waren zu eng und zu stark abgewinkelt. Da wäre der originale Verlauf seht interessant. Am Achskörper entlang könnte man sich an den alten Clips orientieren. Aber es handelt sich hier schließlich um den Anschluß der Bremsanlage und das soll richtig gemacht werden.
Gruß
Gruß :wink,
Max
P.S.: 21 mal edit !!!!! = goldener Behinderter :-r