hallo,
ich habe jetzt ein angebot für 4xschmiedekolben 82,5mm der firma wössner!!sollen 500euro kosten!!
hat schon jemand von euch erfahrungen mit dem hersteller??
finde den preis nämlich günstig!!die von mahle sollen 900euro kosten!!
bis dann
jan
G60 Kolben
-
-
500 sind echt günstig für schmiedekolben im übermaß, erfahrungen habe ich keine mit denen
-
mein tuner nimmt nur wösner. top ware
-
die habe ich bei ebay auch schon im Auge gehabt,nachdem was die da schreiben hört sich das richtig gut an und der Preis ist echt Top.
-
Wössner war bis vor ca. 4-5 Jahren richtiger Müll wenn ich ehrlich bin. Inzwischen sollen die besser sein. Ich kenne nur meine Erfahrungen von damals. Mein Motorinstandsetzer meinte, er muss jeden Kolben einzeln verwessen um bohren/hohnen zu können
-
hallo,
habe die kolben jetzt gekauft!!kommen irgendwann diese woche!!
mal gucken wie die qualität ist!
bis dann
jan -
hallo,
die kolben sind heute gekommen!!
werde nachher mal bilder reinstellen!!
kann man schmiedekolben äußerlich erkennen??hier der link zu den bildern
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1938236wieso ist ein teil lackiert??
bis dann
jan -
Das ist keine Lackierung, sondern eine Beschichtung und schonmal ein "Hinweis" auf gute Qualität. Zum zweiten sieht der Aufbau recht gut aus.
Sieht zumindest aus wie ein echter geschmiedeter Kolben...Kommt drauf an was die Kolben für ein Maß haben. Bzw. wieviel Luft zum bohren benötigt wird. Bei echten min. 6-7/100 mm -
das maß ist 82,43mm!spiel 0,07mm
-
Dann sieht das schonmal ganz gut aus. Jetzt müßen sie nur noch halten Die Zeit wirds zeigen...
-
Schauen wirklich fein aus. Hab von Wössner nur gutes gehört.
-
Hi,
sehr empfehlen kann ich auch RC-Rennkolben. QPM (Schweiz) verbaut diese so viel ich weiss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!