weiß jemand ob man ein 28er imn golf2 eingetragen bekommt auch wennn man keine servo hat
28er eingetragen
- dadamen
- Geschlossen
-
-
Nein, bekommt man nicht eingetragen. Die Frage ist auch, ob man das überhaupt wirklich möchte
-
wie bekommt man das eingeragen und mit welche bereifung????
-
28er ist m.E. zu klein. Ich finde 32cm gerade noch ok, besser 35...
Selbst wenn Du das 28er eingetragen bekommst tust Du Dir da sicher keinen Gefallen mit... -
Also ein 28er bekommst du nur mit Servo wenn überhaupt aber ohne die kannste das knicken.
-
hi
also kann gar nich klein genug sein!!!!!!!
hab auch nen 22er lenkrad wo ich ab und zu mit fahre!!!
man muss beim einparken zwar etwas kurbeln, aber ansonsten gehts!!;)hab aber servo!!!;)
ohne servo max. 30, wo ich mit fahren würde, ansonsten haste bald oberarme wie arnie!!;))
-
hi, also ich habe da ein kumpel der hat im seat marbella ohne servo ein 28 momo eingetragen bekommen. Hier in Gifhorn beim Tüv. muss aber dazu sagen, das er ziemlich groß ist und beim originalen Lenkrad die Beine störten. Also es geht doch unter umständen.
-
Wie so häufig variieren auch hier wieder die Meinungen, aber da bin ich mir schon sicher, dass der TÜV, der sowas einträgt, doch sehr mutig ist.
Wobei, bei nem Marbella, wo dann als größte Größe 155/xx eingetragen ist, gibt's wahrscheinlich ne Ausnahme. Aber sobald es in eine "normale" Größe geht, ist das eigentlich unverantwortlich. -
für nen polo 86c gibts ne abe für nen 30 er momo ohne servo,,, ist auch immer ermessenssache des prüfers, aber die lenkung des polos geht auch ohne servo leichter als die vom golf... ich merke das jeden tag mein jetta hat ja keine servo... und "nur" nen 32 er lenkrad drinne der polo hatte nen 30 er mit 185 50 14...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!