Hey,weiss einer von euch,ob es einen Corrado 16V mit ALTER ZE gab?...danke im vorraus!
Gibt´s einen Corrado 16V mit alter ZE?
- Björn P.
- Geschlossen
-
-
Nein !
-
....ganz sicher das es keinen mit alter ZE gab?Der US Golf2 hatte den 2 Liter 16V MKB 9a auch mal ab Werk,ist der denn mit alter oder neue ZE??
-
Ne, awa. Das war immer neue ZV. War ja meistens der 2.0l verbaut. den 1.8er gab's nur im Ausland, und selbst der müsste schon die neue gehabt haben.
-
..ne meine den US golf 2!Da war der 2liter auch mal drin!Ob der die neue oder alte ZE hatte?Also gab es den Corrado 16V SICHER nur mit der neuen ZE?
-
der us g2 2L 16V hatte auch immer neue ze da es ihn erst ab model 90 gab
-
... und selbst wenn. Sowas kriegst eh fast net her. Da baust lieber deine alte ZE um.
-
Hab bei meinen Golf 2 die alte ZE!Jetzt wollte ich den 2 liter 16V bei mir einbauen ausm Corrado...problem ist halt nur das es die neue ZE ist!Jetzt dachte ich,das es den Corrado 16V oder US golf 2 vielleicht ja auch mit alter ZE gegeben hat und ich könnte den alten Kabelbaum aus einem Corrado oder so übernehmen und müsste für den Motorumbau den Kabelbaum nicht tauschen(umbauen auf neue ZE)Also bibt es diesen Motor MKB:9a nur mit neuer ZE??!!!!
-
Ja nur neue ZE.
-
Die Antworten sind wohl eindeutig!
Sollten weitere Fragen zum Thema ZE (alte, neue oder Umbauen) offen sein.....SUCHE benutzen!CLOSED!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!