Hallo
Gibt es so eine Art DTM Umbausatz für den Golf 3 ?
hat da einer Links ?
Gibt es ein eine Art DTM Umbau Golf 3
-
-
Prostreet carstyling kommt da mit ihrem Streetfighterkit wohl am ehersten hin...
-
hast du eine inetseite davon ? bekomme über google nur auslandszeugs
-
-
hmm das ist der gleiche wie von loonytuns
in der aktuellen speed haben die doch gerade ein Gewinnspiel mit einem 3er mit diesem umbau, oder ist das ein eigen Entwurf ?
-
Das Bodykit auf der Loonytuns-Seite ist definitiv das Pro-Street. Wird ja auch dort unter dem Namen Streetfighter beworben.
-
ja hab ich gesehen. aber kennt nun einer diese Golf 3 von der VW-Speed den man glaube ich gewinnen kann ?
-
ja aber das ist ja wieder speziell für die speed gemacht, das kannst jetzt garantiert noch net kaufen ... gabs net auch mal so en kitcar teilvon vw ?
-
-
wau. der erste kommt ja echt gut... nur leider nur ein kit vom ausland.. hmm
woher hast du die bilder ? auf der seite finde ich nichts über das kitkennt einer diese farbe ?
-
Obwohl ich kein Freund von Spoilern und Verbreiterung bin muss ich sagen das der vom DTMAutohaus sehr gut aussieht. Gefällt mir am besten!
-
mir auch nicht so, nur der gefällt mir echt gut. nur wo bekommt man nun solch einen bausatz her
-
Schreib denen ne Mail. Oder verusch es mal im US Forum http://www.vwvortex.com
Die können dir sicherlich helfen.Hier noch einen Link für dich:
http://www.dub-nation.com/show/fastbumpers/1.aspx -
das dumme ist nur , ich kann nur schlecht english
hat einer einen plan welche farbe das ist -
Zitat
Original von TurboAlex
das dumme ist nur , ich kann nur schlecht english
hat einer einen plan welche farbe das ist -
man könnte ja fast sagen es ist die farbe von dem rechten golf...
weiss keine wie die farbe heißt ?diese farbe würde ich gerne wissen
-
Ich muß den Thread nochmal auskramen! Die Verbreiterungen scheinen von Königseder zu sein! Dort kann man die eventuell noch erwerben. Hier noch ein paar Bilder:
-
Den Namen hatte ich auch schon raus, leider finde ich dazu nichts im netz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!