Hallo!
Weiß irgend jemand von euch ob die Lima von einem VR6 auf einen 16V Motor passt ( wegen den Halterungen ). Das ich das Rad für den Keilriemen wechseln muss, weiß ich.
MfG Kasch
Hallo!
Weiß irgend jemand von euch ob die Lima von einem VR6 auf einen 16V Motor passt ( wegen den Halterungen ). Das ich das Rad für den Keilriemen wechseln muss, weiß ich.
MfG Kasch
Nein beim G2 16V passt diese Lima leider nicht !
mfg
Wegen der Halterung oder warum, welche könnte man dann reinmachen wenn man mehr Ah will, bzw. braucht.
MfG Kasch
Was hast du jetzt drinn ?
Ein anderes Problem ist das der Riemenantrieb bis max 90 A reicht darüber wird es problematisch !
mfg
bis jetzt hab ich die standart 16v lima, ja was würdest du dann empfehlen, die vom G60???
MFG Kasch
Das weis ich auch aber wieviel Ampere hat deine Lima ???
mfg
kann man nichts mehr lesen aber ich denk die hat 70 Ah
Es gab beim 16V drei verschiedene, 65, 70 und auch 90A. Wenn du dir mit den 70 sicher bist, einfach eine mit 90 besorgen.
ich muss mal messen was die bringt. aber gibts da nix besseres als 90 Ah
ich würde den VR6 noch nich' abhaken ... beim 2.8er gab's im letzten Produktionsjahr eine, mit der gleichen Haltergeometrie wie die 90A-Lima vom 2er 16V ... ob's auch die gleichen Abmaße waren, weiß ich leider nich' ... die hatte auf jeden Fall 120A ...
Gut danke nochmal ich werd mich dann mal nach ner vr 6 lima umschauen im niotfall bastell ich mir selber ne halterung
MfG KAsch
Also wie gesagt die 120er mit normalem Keilriemen kannst du abhaken das geht nicht gut aber wenn beim G2 90A nicht reichen dann weis ich auch nicht !
Ach ja falls du meinst das bei einer vollaufgedrehten grossen Hifi Anlage zwangsläufig auftretende Flackern der Lichter mit ner grösseren Lima weg bekommst das kannst dui vergessen eine Lichtmaschiene ist viel zu träge um solche Stromspitzen zu liefern dafür braucht mann ne gute Batterie !
mfg
Ok alles klar
oder einen bzw mehrere vernünftige kondensatoren, wenn es das angesprochene hifi-problem ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!