Hey,könnte eine g60 Bremsanlage von einem Freund aus seinem Corrado g60 haben!Jetzt weiss ich nicht ob die auch an meinen G2 passt!Weiss das einer von euch?Habe noch die Bremse vom G2 special drin!...danke im vorraus!
Frage zur Corrado G60 Bremsanlage
- Björn P.
- Geschlossen
-
-
servus
halso hinten passen sie auf jeden fall der spezial hat doch auch bremscheiben hinten oder musst ja dann nur die bremssättel tauschen und zu vorne würd ich mal sagen das die achsschänkel mit radlager und so brauchst weil ja 280er scheiben und bedenke bei ner g60 bremsanlage musste mindestens 15zoll fahren
mfg
-
Ja,hab hinten auch Scheibe!Frage mich jetzt ob ich die Teile vom Corrado G60 zum Bremsanlagenumbau auch nehmen kann!!!??
-
Die Passt Plug and Play rein bei dir , vorne halt die Ganzen Achsschenkel Verbauen und Neue Bremsschläuche am besten verbauen .
Steht aber auch hier Öfters drin . Einfach mal die Suche Bemühen
-
Also passt das alles,ne!Bremsschläuche neu...dat muss natürlich sein!Ja...aber in der SUCHE STEHT SO SAUMÄßIG VIEL,sucht man so lange!!!
-
-
...ja danke,denke das wird da noch dran sein!Kann ich meinen BKV denn drin lassen?Muss ich sonst noch was ändern?
-
-
...vielen Dank..habt mir geholfen!
-
Was willst Du hinten umbauen wenn Du schon Scheibe hast?? Ist doch die gleiche Bremse hinten!
-
Zitat
Original von S´Gölfle
dann hatte ich ja recht
Björn P. musst aber darauf achten das an den vorderen bremssättel das kleine stück metallbremsleitung und der haltewinkel noch dran sind sonst bekommste probs mitm tüv (bei mir wars auf jedenfall so :-r :motz)habe bei mir diese kliene metalleitung weggelassen, hatte aber keine probs beim tüv, warsch. weil der das nicht gesehen hat.
Jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken ob sich das lösen könnte????
-
Ne,ich will nur vorne die g60 Bremse einbauen...hinten ist ja eh kein unterschied...oder hat der g60 hinten ne andere Bremse?
-
redneck0711 also lösen kann sich da nix habs bei mir ja auch noch so hatte nur probs mitm tüv weil der mir weismachen wollte das da so plastik luftleitteile drann wären damit die brenmsen gekühlt werden
Björn P. die scheiben beim g60 sind hinten gleich er hat nur grösere bremszangen der GT, GTI ... haben 36er und der G60 hat 38er
-
Nein, die alten GTIs haben 36er bis 8/87, dann 38er. Aber da gabe es den G60 ja eh noch nicht.
-
Weiter mit den zog Threads, die es schon gibt!!!
CLOSED!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!