RS2 hat 440cc, du meinst sicher die 737er von den S2-Modellen
Einpritzventile 16VG60
-
-
jo so kenne ich es auch
das die rs2 440ccm haben und die vom s2 genauso viel wie die grauen vom G60
-
reichen die calibra düsen dann für 330 ps ??! werd meienn im winter weiter umbauen...
-
ich würd schon drauf achten, dass die Arbeitsbedingungen möglichst passen, ein Einspritzventil hat nicht umsonst ein bestimmtes Strahlbild und Bauform (z.B. 4-Loch oder Nadel)
die RS2 E-Ventile passen doch ideal zum 16VT, warum experimentieren?
gruss
-
440ccm n-heptan@3,8bar kommt vielleicht hin (ich meine so stehts glaubich auch im datenblatt ?!?), ansonsten haben die ~350 @ 3bar bei benzin.
Ist aber auch vollkommen egal, ist eh nur theorie. Fakt ist das die RS2 quasi gleich gross sind wie die Calibra gelb. Ausserdem gibts keine in Lila, da bin ich mir auch 100% sicher, mit Cali turbo kenn ich mich leider ganz gut aus. -
sebi: hast völlig recht, das Problem ist aber, dass unterschiedliche Listen im Netz kursieren, die teilweise Werte basierend auf Benzin und teilweise basierend auf Heptan wiedergeben,
das wären zum Beispiel bei den grauen G60 einmal 305 und einmal 350cc bei 3bar
bei den RS2 dann anscheinend 350cc umd 440cc,
deshalb sollte man immer diesselbe Liste zur Einordnung nehmen, gerade bei solchen Foren-Themen gehts immer lustig durcheinander
gruss
-
naja ok wen ndie rs2 das auch haben soltle das für 330ps schon reichen mit nem anderen benzindruckregler
-
Zitat
Hi,weiß einer vielleicht auch noch die Teilenummer von den Calibra Düsen?
Hab auch mal was von lilanen Calibra Düsen gehört, kennt die Jemand?mfg
Die Boschnummer von den gelben Düsen ist:0280150420
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!