suche Infos zur LSU 4.2 Bosch Breitbandlambdasonde .

  • das das Ding bei mir im Hobel drin ist würde ich die gerne auslesen , nur habe ich keine Kennlinie.was bedeutet welcher Wert. wie arbeitet diese ? Resistiv , Kapazitiv ??? wie am besten das Signal abreifen ??


    alles was ihr so zu bieten habt ist willkommen.

  • muß da deinen willen leider dämpfen. einfach mal so mit der sonde kommunizieren ist nicht. ist ein richtig komplexes thema und nicht mal so zwischen durch gemacht. hinzukommt, daß es einige unterschiede zwischen den einzelnen sonden-typen/arten gibt.


    im netz wirst du wenig bis gar nichs finden, weil es ein zu komplexes thema ist, und sich da keiner in die karten schauen läßt.

  • aber für Tipps wäre ich trotzdem dankbar, ne Antwort dass das schwierig ist, ist nicht wirklich hilfreich.
    arbeite von Berufswegen eher mit Software , aber gelernt habe ich es in der Hochschule schon mal ( E-Technik) , also als blutigen Anfänger würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. :zwinker:


    ++++++++++++++++++++++++++++++



    habe soeben das Datenblatt von Bosch gefunden, ist machtbar ,
    bin aber trotzdem für Tipps dankbar, man muss ja gewisse Fehler nicht machen wenn man die Fussangel kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!