sieht aber schon verdammt aus mit den Felgen...
Je dicker die Räder auf der Hinterachse im Radkasten stehen, desto weiter wandern sie nach vorne und liegen dann fast vorne an.. wie bei dir...
Ich finds schade das es so nicht fahrbar ist
sieht aber schon verdammt aus mit den Felgen...
Je dicker die Räder auf der Hinterachse im Radkasten stehen, desto weiter wandern sie nach vorne und liegen dann fast vorne an.. wie bei dir...
Ich finds schade das es so nicht fahrbar ist
welche ET haben die Felgen??
Also mir gefällt´s sehr gut!!
Wäre mal interessant, die Dinger an meinem 3er zu sehen - wegen den Kotflügeln!!
mfg
Ich finde es ein wenig zu hoch hinten is aber ok...
Bei uns in der schweiz kannst e nicht so tief fahren uberall bodenschwellen...
Ich pers finds auch nich so cool die karream boden kratzen zu lassen.
Die Felgen haben ET45!! Also problemlos mit Adaptern zu montiern. Habe sie auch mal an meinen alltags Golf 3 probiert. Mit den originalen Radläufen sieht es spitze aus.
Breite Radläufe und "schmale" grosse Felgen vertragen sich nicht so wirklich...
Werde die Felgen demnächst zum Verkauf anbieten.
reden wir nach dem See, ok????
mfg
Schade das es nicht richtig passt. Gibt es die Felgen auch in 17"?
Hab nochn Bild von Stressis Vento gefunden...
Hab irgendwo noch mehr gesehen damals.. weiss einer ob sich da was getan hat? Im Zuge der 18" auf seim Auto?
ZitatHab irgendwo noch mehr gesehen damals.. weiss einer ob sich da was getan hat? Im Zuge der 18" auf seim Auto?
wenn es der selbe Stressi ist den ich meine, dann siehts im Moment so aus, dass er hochglanzverdichtete 17" BBS RS fährt.
zuvor fuhr er ja verchromte Audi Parabol.
ZitatOriginal von golf2.8
wenn es der selbe Stressi ist den ich meine, dann siehts im Moment so aus, dass er hochglanzverdichtete 17" BBS RS fährt.
zuvor fuhr er ja verchromte Audi Parabol.
Röchtöch!
wieso stehen die alle auf diese BBS RS? :-r
Die Parabols waren viel geiler und mit den 18" wärs es nur noch
Könnte Bilder vom 2er mit 18" und 205/35 anbieten falls es interessiert.
Mach mal Christian....
Hast auch vom normalen 2er, oder nur vom Rally?
Ich hol das Thema mal wieder hoch, kann mir einer sagen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit 7x18 @ 205/40 allerdings mit Serien Radäufen sprich nur gebörtelt,
Hi, hat einer schon mal ausprobiert ob die folgende Kombo auf nen 3er Golf passt?!
Plusachsen
Felgen VA 8x18 ET 44 5/112 + Adapter
Felgen HA 9x18 ET 44 5/112 + Adapter
Hey...
Hab vor 4 oder 5 Jahren auf meinem 3er vr6 Bj 97 mit plusachsen 7,5 x 18 r32 Felgen mit 195/35/18 gefahren dass ging ganz gut...!!!
dann hab ich auf 7,5 und 8,5x18 Et 23 bbs ry umgebaut mit 15mm Adapter vorne und hinten....!!!
Hat aber mit der 8,5 et 23 nicht mehr gut ausgesehen weil ich da zu stark hätte hinten ziehen müssen...und mir so meine Oem Optik nicht mehr gefallen hätte...!!!
Würde gern Bilder reinstellen aber irgentwie geht des mit meinem iPhone nicht....!?! Sorry...
Rafi....
Danke für die Info! Dann werd ich es sein lassen. Schade sind echt schöne Felgen.
ja schade aber wie gesagt hat echt nicht mehr gut ausgesehen...!!! Bin kein Fan von so überbreiten Umbauten....!!!
Aber hätte da ne echt gute Felgen Idee für dich wenn du 18 Zoll fahren willst....!!!
Und zwar gibt's einen sehr geilen felgensatz von Volvo sind bbs nebula 7,5 und 8x 18 et 48 In 5x108 aber gibt ja Adapter...!!!
IMG_9033.JPG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!