wo bekommt man nen 205/35/18 und was kostet son reifen ca
18 Zoll auf GOLF 3 ?
-
-
Hallo das dies ein emblemloser Ventogrill ist sehe ich auch, aber diese Art ist doch ziemlich selten weil er aus 2 Teilen zu bestehen scheint, sozusagen mit getrennter Blechleiste. Er sieht meiner meinung nach viel besser aus als die meisten Grills, da bei dem hier die Rippen in der Mitte bis an die Scheinwerfer rangehen. Zum Vergleich hier mal meinen Grill, das ist der GRILL DEN MAN ÜBERALL HINTERHERGESCHMISSEN BEKOMMT: Hier gehen die Rippen, nicht bis an die Scheinwerfer ran.
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stp/vorn.jpg
Steve
-
das ist doch einfach die version ohne emblem wie sie bis 94 bei vento verbaut wurde. eigentlich nix besonderes.
-
Also gabs das original von VW ohne Emblem?
-
neee, mit emblem von vw, ohne emblem=zubehör
-
wenns hier um den grauen 3er mit Ventofront geht, das sieht aus wie en Mattig-Grill! Den hat mein Dad auch aufm Vento!
Gruß André
-
Eigentlich gehts hier um 18" auf Golf 3 oder???
-
Naja mein Golf hat doch 18 Zoll drauf da passt das doch ganz gut...
Ich glaub der Golf auf Seite 2 ist eher schwarz als grau...., aber ich denke schon wir meinen den gleichen. Ich werd mal nachsehen ob ich was bei Mattig finde. Kann natürlich sein, dass der jetzt nicht mehr hergestellt wird.
mfg
-
Zitat
Original von MEX_16V
Eigentlich gehts hier um 18" auf Golf 3 oder?
genau
bin schon sehr auf deine Fotos gespannt -
Bekomme nächste Woche noch einen Satz Toyo 205/35/18. Verkaufe diesen um 110€ Stk.
Ich warte immer noch auf meine Adapterplatten von SCC :-r, dann kann die Felgen mal ans Auto schrauben.
-
da in dem anderen Thread wegen Tachoangleichung nicht so viel Rosonanz ist bis jetzt schreibe ich mal hier.
Ich schmeiss mir jetzt auch 18" auf meinen 3er und der TÜV fordert eine Tachoangleichung!
An alle die hier 18" fahren. Habt ihr das auch machen müssen? Oder egal gewesen? Oder ist es euch egal?
Also schleifen tut nix bei mir. Hinten ist es wohl etwas hoch, aber irgendwas ist ja immer.
Gruss
deep -
Hallo Ich hab das Teil benutzt :
und hab danach eine Tachovergleichsafahrt beim Bosch Dienst gemacht....das dürfte dem Tüv genügen.
mfg Steve
-
Erster Probeverbau. So ist es leider nicht fahrbar weil der Reifen am Kotflügel ansteht beim einlenken..
Das heißt die Felge muss weiter nach innen und ein bisschen das gewinde Hochdrehen.
Den Reifen zieht es zwar etwas aber auf einer 8er Felge würde es viel besser aussehen.. -
hast noch mehr fotos???
-
nicht mal bei so einem extremen Kotflügel fahrbar????
mfg
-
hier noch 2
ET40jeweils 7.5x18 mit 215/35
-
Werde im Laufe der Woche alle Felgen montieren dann gibts noch ein paar Fotos.
Mit dieser tiefe leider nicht Fahrbar.. :-r
Muss erst probieren wie weit die Felgen nach innen müssen damit nix streift. -
Ich hab mal nachgeschaut ein 215/35/18 ist noch ei bischen größer als ein 215/40/17 und einen 205/35/18 finde ich nirgens der ist etwas kleiner als ein 215/40/17 und müsste wunderbar passen
-
Toyo Proxes T1-R
205/35 ZR 18 Y 81 reinf.Reifenabrollumfang
205/40-17 1817 mm
205/35-18 1832 mm
215/40-17 1842 mm
215/35-18 1853 mm -
Habe die Felgen am WE mal probehalber montiert. Wie schon befürchtet sieht es hinten nicht gut aus und die grossen Felgen passen nicht zu den gezogenen Radläfen.
Vorne steht die Felge innen im Radhaus an bei vollem einschlag.
Deshalb kommen wieder die BBS drauf, da weiss ich das das auto voll fahrbar ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!