ZitatOriginal von freaxster
find ihn hinten bischen zu hoch
wo du es schon sagst? ein paar bilder von hinten wären mal nicht schlecht. falls es möglich ist.
ZitatOriginal von freaxster
find ihn hinten bischen zu hoch
wo du es schon sagst? ein paar bilder von hinten wären mal nicht schlecht. falls es möglich ist.
ZitatOriginal von TieffliegerLars
wo du es schon sagst? ein paar bilder von hinten wären mal nicht schlecht. falls es möglich ist.
bittesehr
Sieht total beknackt aus von hinten... so geil die Karre ist aber das :-r
Sorry, aber den Abstand zwischen Gummi und Kotflügel (hinten) hat mein 3er nicht einmal wenn ich ihn mit dem Wagenheber hoch hebe!!
18´sind geil!!! Besonders für Österreicher, weil wir dann den geforderten 11cm Bodenfreiheit wieder etwas näher kommen!!
mfg
ZitatOriginal von kpk
hi.
also mit 7*17 und 205/40 komplett am Boden - kein Problem!
was heißt komplett am Boden?
das sind doch die Audi A2 S Line in 7x17 oder? Was hattest an den Kotis gemacht?hast du die Schalen noch drin
bei mir 100/80 und nur vorne Kante gebördelt. Ob das passen würde fürn Alltag, also nicht nur bissel rumrollen..
SDI
ja das waren 7*17, naja mehr wie 4 cm bodenfreiheit waren es nicht mehr!
Ging gerade noch so zu fahren! Aber wohl eher nicht alltagstauglich!
Kotflügel gezogen und in org. optik aufgebaut!!!
mfg
4cm wo?
wieviel wurde denn da in etwa gezogen? war da genug Platz nach innen wegen Lenken?
SDI
Ich tippe mal 4cm Bodenfreiheit vom unteren Ende des Kotflügels
Das ist meist die tiefste Stelle am Auto. Bei seiner schmalen CL Lippe müssten vorne mehr als 4cm Platz sein..
Hab mittlerweile den Satz 7,5x18 mit dem 205/35/18 in der Garage liegen. Sobald ich die passenden Adapterplatten bekommen habe werd ich die mal ans Auto Schrauben. Ich hoffe halt das ich hinten tief genug runter komme, sonst sieht es wahrscheinlich besch... aus.
Der 205/35/18 hat sogar etwas weniger Durchmesser wie ein 205/40/17.
ZitatOriginal von MEX_16V
7,5x18 mit dem 205/35/18
dreist
da würden mich mal bilder interessieren. hab auch mal mit dem gedanken gespielt.
nen 195/40-17 gäbe es auch noch, aber das ist halt kein 18" und "schmal".
was hat denn der 205/35-18 für ne traglast?
Bilder werd ich einstellen sobald die montiert sind!
Breite: 205
Querschnitt: 35
Zollgröße: R18
Reifenhersteller: Toyo
Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h
Tragfähigkeitsindex: 84 (462 kg)
84 ist aber 500kg
Was für Felgen sind das?
Weis jemand von euch was der schwarze Golf auf Seite 2 für nen Grill verbaut hat bzw wo es den gibt(Ventogrill)?
Ist ein emblemloser Ventogrill.
Ich hab hinten 205/40 auf 7x17 ET37 und ihn bis auf das geforderte Restgewinde runter, und sieht von hinten trotzdem hoch aus. Anbauschrott kommt mir keiner ran, passt nicht zum Gesamtlook und ist nicht alltagstauglich.
Würd mir also nie 18" drauf machen, ist mir einfach zu hoch.
Auf meinem hat ich auch mal 8x18 mit 215/35/18 drauf. Hinten gings ja einigermaßen (dank Syncro) aber vorne hat mans vergessen können.
Was war das Problem vorn?
Ich fahre vorn und hinten 7,5x17 mit 215/40 und das schleift an allen ecken und kanten wie soll das dann erst bitte mit 18"werden?
Rein Optisch. Hinten konnt ich den Reifen schön eintauchen lassen. Gefahren bin ich nicht damit, nur kurz im Hof drauf gemacht.
@ Toni
Was schleift bei Dir? Ich hab 8x17 und 205/40 drauf hab ne 70er Tieferlegung und nix gebördelt.
ZitatOriginal von Knallinger
Ich hab hinten 205/40 auf 7x17 ET37 und ihn bis auf das geforderte Restgewinde runter, und sieht von hinten trotzdem hoch aus. Anbauschrott kommt mir keiner ran, passt nicht zum Gesamtlook und ist nicht alltagstauglich.
Würd mir also nie 18" drauf machen, ist mir einfach zu hoch.
Das ist ja ein totaler Blödsinn.
Wenn du ne 7x18 mit gleicher ET mit nem 205/35-18 drauf machst, ist das genau das Gleiche.
Der Durchmesser bleibt der selbe, je nach Reifenhersteller wird der sogar mit dem 18er Tyo kleiner.
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