hab auch noch nen paar aus unserer Gallery
Gruß Olly
hab auch noch nen paar aus unserer Gallery
Gruß Olly
Sagt mal was sind denn das für Rüli's bzw. Spiegel?? Golf 4 Spiegel??
jo sind golf 4 spiegel aber ich denke mal die von de cult society gibts fertig fürn 3er
Habe auch mal 18" Probehalber verbaut. Auto soll aber sehr tief bleiben, also sind die Felgen eher weiter drin. Ist dann halt geschmacksache..
ZitatOriginal von MEX_16V
Habe auch mal 18" Probehalber verbaut. Auto soll aber sehr tief bleiben, also sind die Felgen eher weiter drin. Ist dann halt geschmacksache..
Was sind denn das für Felgen, Hersteller??
nuvolari
gibts auch von MAM
die sehen aber ein wenig anders aus
aber das hat ja auch nichts mit dem thread zu tun...
sorry für OT
bei 18" würd ich halt sagen airride am 3er golf, weils sonst meißt zu hoch kommt.
ansonsten ist das halt geschmackssache. ich hab mir was für beide geschmäcker zugelegt
schwierig ist beides wenns ordentlich aussehen soll und sich gut fahren lassen soll.
Wenn ich die 18" montiere müssen die so weit wie möglich nach aussen. Wie sich dass mit der tiefe dann ausgeht...
Dann noch die Reifenfrage bei den 8x18", 215/35 od. 204/40.
Gibt es überhaupt einen 205/35 in 18"?
Felgen sind von MS Design wo ich arbeite.
Das macht das ganze ja um einiges einfacher
In meinen Radhäusern ist Platz ohne Ende...
Hätte bis jetzt einen 205/40 od. 215/35 Reifen eingeplant. Da hätte ich aber bei eintsprechendem Tiefgang die Felgen weit innen Fahren müssen. Aber mit einem 205/35 auf einer 8J komm ich wieder um einiges raus. Und der Reifen muss ja extrem aussehen. Noch mal schmäler als ein 215/35..
Wie das Auto von hinten aussieht ist die Frage, nicht das der Wagen optisch schmal und hoch wirkt.
(Aber da muss ich sowiso den Übergang Radhaus, Stossstange überarbeiten)
TÜV wirds wieder mal keinen geben..
ZitatIn meinen Radhäusern ist Platz ohne Ende...
Innen sicher nicht! also so wie ich immer unterwegs bin -auch am see - da habe ich immer schleifspuren innen im radhaus! also wenn ich einlenke, steht das rad, welches auf der kurveninnenseite ist, hinten an! außen ist es eh meistens kein problem!!! das mit 7*17 mit 205/40!!! :-r
wenn du da nichts gemacht hast, dann wirst du auch da anstehen!!
hätte auch schon 7,5*18 felgen gefunden, aber ........
welche ET willst du bei der felge fahren???
mfg
kpk:
Das wäre jetzt auch mein Kommentar gewesen... Innen schleift´s halt (bei mir zwar nur leicht, der Wagen ist aber auch nicht so tief...). Wie haben die ganzen tief+grosse-Räder-Fahrer hier aus dem Forum denn das gelöst? Ich schätze die meisten lassen´s einfach schleifen (wovon ich persönlich nix halte). Hat sich hier einer die Mühe gemacht die inneren Radhäuser nachzuarbeiten oder den Lenkeinschlag begrenzt?
OK innen könnts knapp werden :(. Das ist sicher ein Problem.
Felgen haben so an die ET45-50. Da muss man ziemlich was an Spurverbreiterung hernehmen 40-50mm.
Schleifen soll natürlich nix!
stellt euch mal vor jedem würde die selbe frau gefallen!
Ich denke wir würden uns übelst aufs maul hauen oder nicht???
Also jeden das seine ,ich denk 18zoll is ein trend der demnächst wieder verschwindet und mir gefallt es zur zeit aber denk doch auch mal an das leistungs defezied geht mit 17ner schon viel weniger
ZitatAlso jeden das seine ,ich denk 18zoll is ein trend der demnächst wieder verschwindet und mir gefallt es zur zeit aber denk doch auch mal an das leistungs defezied geht mit 17ner schon viel weniger
glaube ich nicht!!
mein Freund hatte schon 2001 am Corrado 18´Felgen! und heute sprechen mehr leute davon, wie nie zuvor!
Leistungsverlust!!
haha, der war gut! hoffe die räder drehen mal ein bißchen weniger durch!!
mfg
ZitatOriginal von kpk
Leistungsverlust!!
haha, der war gut! hoffe die räder drehen mal ein bißchen weniger durch!!
vielleicht wären etwas breitere reifen wie 205er auf nicht schlecht.
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