ja der Bmw kommt ja glaub aus RA? Hatten aber nicht wirklich mit ihm was zu tun die lowlows waren interessanter
@Ele meine Meinung kennst ja Ich bin definitiv für essen
Die messe ist echt nicht Schlecht aber hab so das Gefühl das sich des alles zu nem Mega Flohmarkt entwickelt mache verkaufen da so ne Sch... was mit Autos nichts zu tun hat :-r
Essen Motor Show 2005
-
-
ALso ich fahr in 15 Stunden los und vorher ist meine Spannrolle kaputt gegangen
Erst mal ne neue besorgen. Zum Glück gerade eben und ned auf dem Weg nach Essen.
-
@ Cabri : Rw, nicht Ra
-
morgen gehts los... schaun wa mal...
-
-
Wieder da
Naja, war seit 2 Jahren mal wider aber so wirklich neues habs ned (außer meine Sitze wo ich geholt hab )
-
Zitat
Original von Cabri
ja der Bmw kommt ja glaub aus RA? Hatten aber nicht wirklich mit ihm was zu tun die lowlows waren interessanter
@Ele meine Meinung kennst ja Ich bin definitiv für essen
Die messe ist echt nicht Schlecht aber hab so das Gefühl das sich des alles zu nem Mega Flohmarkt entwickelt mache verkaufen da so ne Sch... was mit Autos nichts zu tun hat :-rBilliges Werkzeug usw. den Mist habe ich auch gesehen, aber nicht nur.
Auch die Tuningstände ???Ich suchte verzweifelt Rückleuchten !
-
essen wird echt immer schlechter, war glaub schon das 4te mal dort...
wir sind am Do. hingefahren, nix neues gesehen.
golf 4 rückleuchten für 100€ statt 150€ gekauft - einfach mehrer stände gegeneinander aufhetzen
dann noch beim petzoldts liquid glass gekauft und des wars.
ich werde glaub nicht mehr hinfahren, lohnt sich imho nich...
-
Naja,wenn man Langeweile hat :D,war gestern da,proppenvoll,aber gute Messeschnäppchen gemacht :-z,aber ist jedes Jahr dasgleiche stiimmt schon
-
Weiß einer Daten zu Messestände?????
-
wenn ich des so lese bin ich froh das ich dieses jahr ned hoch gefahren bin!war letztes jahr (davor au 4 jahre) udn da war es absolut scheiße schon...lohnt sich wirklich wenn man einiges "gößeres" zubehör kaufen will die messepreise (wie sitze,käig,airride,usw usw) aber so kleinzueg wie leuchten usw..bekommt man bei ebay bequemer und teils günstiger.
wellche messe ich in zukunft nur noch gehen werde is die TUNINGWORLD absolut geil dort (messegelände,private fahrzeuge usw)
-
Ich fands gestern geil, war zum ersten mal da...
Bilder und Meinung zur Messe könnt ihr auf meiner Page sehen, siehe Signatur! (147 Handypics)
-
hat jemand bei porsche motorsport den weißen lkw gesehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!