Zitat
nicht nur. Auch bei mir
Zitat
nicht nur. Auch bei mir
Messebesuch hat sich gelohnt.
- schicke Autos
- gute Präsentationen
- neue leute kennengelernt
- ein wenig für´s Portemonaie aufgetan
P.S. Weis eigentlich jemand ob es den Dubai Ski Club wirklich gibt ..........???
Gruß
Jett@m@n
ZitatOriginal von Jett@m@n
P.S. Weis eigentlich jemand ob es den Dubai Ski Club wirklich gibt ..........???
Gruß
Jett@m@n
diue haben zumindest ne Pistenhalle, wos auch bei 40grad im Schatten drauen,um die 0 Grad drinnen hat.
Ich werd dieses JAhr übrigens nicht zur Motorshow fahren, das Portemonea stöhnt schon bei der Anfahrt (400km pro Tour).....
so sind gestern um 12 wieder daheim gewesen naja von der messe nicht wirklich viel gesehen muss aber sagen ist echt immer das gleiche aber dafür war der rest klasse und waren auch zum teil echt schöne Autos vor allem bei hps haben paar nette bilder gemacht werden die mal reinstellen!!
Wie sah es den wettermäßig und staumäßig gestern bzw. heute aus?
In und um Essen?
was wollen die denn eintritt haben??
soweit wie ich weiß 16€
jup 16€
also wo wir am Samstag hingefahren sind hat es so kurz vor Köln angefangen zu Schneien und das war dann 10min später das totale Chaos aber wir waren mim touareg unterwegs da bist dann recht gut die verschneite Autobahn raufgekommen zum glück kommt nächstes Jahr das Gesetzt mit den Winterreifen weil da waren so viele noch mit Sommerreifen unterwegs und sind max 10kmh gefahren :-r
aufm Rückweg war es dann echt gut Wetter hat auch gepasst und kein Stau gehabt!
Eintritt keine Ahnung hab nie einen Gezahlt
Tja, ich war ja leider nicht da. Das lag an dem besagten Schnee-Chaos!
Bei mir war in der Haus-Ausfahrt Schluss. Musste erst 3!!!! Stunden mein Auto frei schaufeln, weil der Nette Nachbar seinen Schnee auf meinen Haufen geschmissen hatte!
Ergo= Das doppelte von sowieso schon zuviel!! :-r
Und nachdem ich dann fertig war, kam ich auch nicht viel weiter, denn der Verkehr war ja ekelhaft! Bin noch im Ort umgedreht und hab mich wieder ins Bett gelegt!
Na ja, und von anderen, die dort waren habe ich gehört, das es sich nicht umbedingt gelohnt hätte! Parkplatz 7 Euro, Eintritt 16 Euro, und irgendwie das selbe wie immer! Deswegen werde ich auch nicht im laufe der Woche fahren!
Sind jetzt auch wieder zurück.... und ich fand auch das es zwar schon voll war aber auch nicht so wie früher mal.
Lag wohl wirklich am Wetter und den Preisen.
Aber so im großen und ganzen nix spektakuleres....
Der Fox war cool aber auch nur einer von wenigen.
Wir hatte nach ner harten Anfahrt viel Spaß unten in den Katakomben(Halle 1A) und wurden von der LOWRIDERN ganz aus der Bahn geschmissen.
NO FUCKING AIRRIDE sage ich da jetzt
hi sladdi...
jetzt darfste aber nicht mehr die haube waschen
hrhrr scheemobil
ja aber wo es dann zum S.. gekommen ist ist sie schreiend aus dem Zimmer weiß auch nicht wieso
Hat aber Spaß gemacht des wochenende da unten
komm gerade vonner motorshow wieder.... naja wie jeds jahr halt
hat von euch zufällig jemand mit nem ing. vom tüv nord stand geredet?
ich hab mich mal spasseshalber mit dem über den porsche polizei wagen geredet, und sind dann auf das thema tieferlegung gekommen....
und nach dem gespräch hab ich erstmal an die österreicher gedacht... das gesetzt in deutschland ist laut dem tüv menschen fast durch
11 cm bodenfreiheit auch in DE
Sladdie ist auch in der VW Tuning... Hast du das Fahrzeug noch?
Essen 05 war SUPER!
Nur die Preise zum Verchromen von den Opel Fahrer ist heftig!
Was kost dort ein Stand??? weiß das einer??
MfG
Hey Sladdi, hast mit dem Typ dem der BMW der neben deinem Golf steht gehört mal geredet ? Ist nämlich fast n Nachbar von mir...
JA JÁ der Sladdi welch umwogene Geheimnisse um dieses Bild sich verbreiten.....
Auf jedenfall war supi schade das wir von Milchzahn kein fotogemacht haben....
Samstag Halle? :-r oder essen
auf jedenfall lassen wir es bald bounzen gell...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!