Hab grad mal gesucht und gemerkt daß da noch gar kein Thread da ist
Also ich fahr mit m Syncro am 3.12. hoch. Werd dann da gleich meine Sitze mitnehmen. Wer geht sonst noch?
Hab grad mal gesucht und gemerkt daß da noch gar kein Thread da ist
Also ich fahr mit m Syncro am 3.12. hoch. Werd dann da gleich meine Sitze mitnehmen. Wer geht sonst noch?
Nuja mal sehen wir fahren in der Woche noch in Urlaub mal sehen ob sichs machen lässt
@ HAffy was für sitze holst du da unten ?
wann geht die den dieses Jahr los?
Müsste vom 25.11. bis zum 4.12. sein. Der 24.11. ist ja wieder nur für Gewerbetreibenede oder wie das heißt.
Ich habe Sitze bei ebay ersteigert die 40 km von Essen sind. Die nehm ich dann mit auf dem Rückweg, sind Recaro GTI Edition Sitze.
bin am 1.12 da
Obwohl ich mir wie schon seit 3 Jahren sage, das ich nicht mehr hinfahre, werd ich es wohl auch dieses Jahr wieder tun!
Nur wann, weiß ich noch nicht, das werde ich dann entscheiden!
wir werden wohl auch das erste dezember wochenende fahren
ZitatOriginal von Xavie
wir werden wohl auch das erste dezember wochenende fahren
werden evt. am ersten Dez we oben sein..
Ich werde am 24.11.05 die Motorshow besuchen.
Da ich ein paar Geschäftstermine dort habe, werde ich früh morgens hinfahren und dann den ganzen Tag dort verbringen.
Gruß
Jett@m@n
werden am 04.12 hochfahren,
letzter Tag = weniger stress =))
gruss
paddi
Hi Also ich fahr defenitiv nicht mehr hin. Hab keinen Bock mehr auf krims und Krams Teile. Und für die dezenten Fahrzeuge gibs sowieso nichts in Essen.
Die Bayern können sich noch nicht so ganz entscheiden...
Entweder erstes WE oder zweites WE....wobei erstes WE besser ist da noch nicht soviel los ist..
werde mit sladdi am 25,26 und 27 oben sein
wenn ich frei bekomme, werde ich am 24. da sein...
ich denke auch das ich fahr.. mal sehen wann bzw. ob ich freikrieg und ob ich paar leute zamtrommeln kann
25./26. oder 3./4. werd ich da sein!
Scheißt auf die GFK-Mühlen, Ischen sind angesagt
Ich werde auf jeden Fall Bilder von beiden machen.
Anregungen für meinen nächsten Wagen will ich mir auch noch holen.
Ich versuche am letzten Tag dort zu seien.
Das OK von der Chefin habe ich auch schon
@arci ja bei der scene aber nur 3tage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!