So, ich habe zwischenzeitig auch eingekauft und mal was zusammengesteckt.
Zunächst habe ich mir die 43er Sättel und einen Halter vom W8 besorgt, da passt der Halter absolut nicht wenn man versucht sie an die Lupo Gti Adapterplatten zu Schrauben.
Da müsste ewig viel Distanz hinter, könnte evtl. passen wenn man die Achse mit feststehendem Halter ohne Adapter fährt.
Dann habe ich mir die 38er Sättel mit Haltern vom R32 besorgt, mit dabei war ein Satz Epytec Adapter in 6mm Stärke.
Passt allerdings auch nicht wirklich ideal. Mittig im Halter sitzt die Scheibe bei mir nur wenn ich anstatt der Epytec Adapter 3mm Distanzen unterlege.
Das hieße dann ja im Gegenzug dass die Jubi-Halter ebenso nicht passen würden sondern ziemlich genau an der Innenseite anliegen müssten und man somit an der Aufnahme 3mm abnehmen müsste. Richtig oder habe ich da einen Denkfehler?
Die Bauform der 38er und 43er Sättel sind aber schon mal weitestgehend gleich, somit kann man auch die 43er mit den R32 Sättel fahren.
Edit:
Jetzt war ich gerade an der Teiletheke und wollte mir schon mal die Spritzbleche holen... Aber das war mal wieder nichts, inzwischen sind tatsächlich beide entfallen.
Also was nun? Im Zubehör konnte ich bislang keine finden. Gibt es noch Alternativen?