kann mir jemand diese angesprochenen adapterplatten besorgen?
bei meinem vw händler kennt die niemand.
den rest würde ich schon hinbekommen.
vg.toni30
kann mir jemand diese angesprochenen adapterplatten besorgen?
bei meinem vw händler kennt die niemand.
den rest würde ich schon hinbekommen.
vg.toni30
Vielleicht hast du die falsche Teilenummer! Ich habe sie auch gerade bestellt.
Hier nochmal die Nummer:
1x Adapterplatte Links Lupo Gti "6E0 501 465 A"
1x Adapterplatte Rechts Lupo Gti "6E0 501 466 A"
Wenn man die Funktionsbeschreibung der neunen Sensoren liest, glaub ich nicht, dass sie mit den alten kompatibel sind (selber jedoch noch nicht probiert).
Die neuen Sensoren haben eine digitale Schnittstelle, die je nach Zustand unterschiedliche Signale ausgibt, unter anderem Drehrichtung, Sensorabstand etc. -> Das bietet das alte System nicht.
hi,
muss mich auch ma einklinken also ich steig da nicht mehr durch was vag alles an sattelträgern verbaut hatt
also wen ich das richtig verstanden habe heit ein user hier die normalen jubi gti /cupra träger das müsten diese sein und sind gebogen
ein anderer user hat 4motion sattelträger verwendet welche gerade sind also demnach diese hier http://pittiplatsch.larsheber.…Loch/slides/IMG_0026.html
ich hingegen habe mir auch eine 4motion bremse besorgt auß einem golf 4 v6 (ist die gleiche bremse wie im s3) inkls. sattelträger und kannte das spenderfahrzeug allso es war definitiv ein 4motion aber meine halter weichen von den oberen ab sie sehen nämlich auß wie die jubi halter sind aber weiter weg so das ich mit distanzen arbeiten muss das ganze schaut so auß
ich hab jetzt extra in zusammenarbeit mit firma epytech distanzplatten gefertigt damit man 4motion halter am normalen golf fahrne kann oder wie hier bei unseren umbauzwecken am golf2,3/corrado und finde dan rauß das die 4motion halter eigendlich gerade sind... ich wüste jetzt gerne ob die distanzen auch bei den geraden haltern passen oder ob wir jetzt voll den bockmist geschossen haben
was spielts denn für ne Rolle? bei dir gehts doch vom grunde her.
Wenn die Firma wissen will ob ihre Produkte auch klappen muss sie es eben selber testen... ist eben so wenn man MAL was selber macht statt nur zu kopieren.
SDI
die haben das für mich gefertigt für umsonst
dafür hab ich ihnen die zeichnung halt überlassen und ich hatte halt das muster für mein träger gebaut und außgemessen
Was man an Deinem Bild nicht sehen kann, welchen Achszapfen hast verwendet? Lupo oder Polo GTI
das müste der lupo achszapfen sein,
hab das damals von jemanden als komplet packet abgekauft
auf jedenfall is es mit der lupo adapterplatte also kanns eigendlich nicht der polo gti achszapfen sein
habt ihr das hier schon gesehen??????
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Pol…3%B6r&hash=item4aa79a158a
Oh, das ist natürlich geil... zumal auch wesentlich günstiger als die Pololösung! Das wäre echt perfekt, wäre da nicht die alte Radlagerung, die gefällt mir überhaupt nicht! Vorteil ist halt dass kein anderer Achszapfen etc. verbaut werden muss. Jedoch würde ich der Pololösung den Vorzug geben da sie über wesentlich größer dimensionierte und somit haltbarere Radlager verfügt.
Wobei 280mm an der HA natürlich äußerst frech wären
Ja gefällt mir auch die Lösung nur welche Sättel müssen da gefahren werden. Und, was ist wenn man mal eine neue Radnabe haben will....
256mmx22 reicht doch dicke, ich würde keinen Zubehörschei$$ kaufen, bei Ersatzteilen wird es immer teuer. 280x22 sind m.M.n. nur noch für die Optik!!
Mal nebenbei, ich habe mir die Deckbleche vom Passat geholt:
1x Deckblech für Bremsscheibe Links Passat 35i B4 "357 615 609"
1x Deckblech für Bremsscheibe Rechts Passat 35i B4 "357 615 610"
Muss ich die noch irgendwie bearbeiten, oder geht der Sattelhalter da so rein? Dieser wird ja über dem Achszapfen verschraubt...
Zudem kannst dir mit denen ihrem Zertifikat nicht mehr als den Hintern abwischen.... das ist nur vom Ausgansmaterial und nicht von den fertigen Teilen...somit Wertlos.
Es ist im Grunde genommen einfach nur eine 4/100 bzw 5/100 Bremsscheibe genommen für ein paar Euro, die Belagfläche abgedreht...fertig...
SDI
Ich hab sie mir mal bestellt und werde sie dann zusammen mit einem TÜV Menschen begutachten um zu sehen ob es TÜV fähig ist.
Die Lösung gefällt mir jedenfalls besser als die von Pink opel, die Ersatzteile werde wohl günstiger sein und man kann ggf auch ausweichen.
Ob die Bremsleistung sich so verkürzt wie oft angebriesen werde ich dann sehen, wenn es gar nicht zu TÜVen ist kann ich es ja noch zurück senden,
die nehmen es auch zurück wenns denn sein muss.
Eine Frage von mir wegen der größeren Spurweite.
In wie fern sind die beiden Versionen unterschiedlich,oder tragen die gleich weit auf?????
1.Lupo Adapterplatte mit Polo Trommelbrems-Achszapfen
2.Polo Scheibenbremsen-Achszapfen?
Und passt der Passat W8 Sattelhalter an den Polo "GTI" Achszapfen? Ich könnt ne komplette W8 HA Bremse haben mit Scheiben.
Lg,Chris
Passen die Golf 4 Hinterachs radlager an der Golf 3 vr6 achse.
Wenn du dir das hier durchgelesen hättest wüsstest du einmal den Achszapfen Tauschen musst das du auf eine Radnabe kommst. Golf 4 passt nicht
Alles anzeigenEine Frage von mir wegen der größeren Spurweite.
In wie fern sind die beiden Versionen unterschiedlich,oder tragen die gleich weit auf?????
1.Lupo Adapterplatte mit Polo Trommelbrems-Achszapfen
2.Polo Scheibenbremsen-Achszapfen?
Und passt der Passat W8 Sattelhalter an den Polo "GTI" Achszapfen? Ich könnt ne komplette W8 HA Bremse haben mit Scheiben.
Lg,Chris
Der Logik nach müsste die Lupo-Platten-Lösung um die Dicke der Adapterplatte weiter außen stehen - die Achszapfen sind bis auf die fehlende Sattelhalter-Aufnahme sonst identisch, soweit ich weiß.
Die W8-Sattelhalter passen nicht - es fehlen 4mm Versatz, die trivial, aber natürlich schwerlich TÜV-gerecht überbrückbar sind...
Da gibts was für Mehrkolbensattel an der Hinterachse
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=61&t=13641
SDI
und hier mit orginal porsche 4Kolben + orginal Porsche Handbremsfunktion
http://vandit-performance.de/
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