was haltet ihr von dem verstärker?
Hydrogen GZHA 2350X
2 - channel amplifier
was haltet ihr von dem verstärker?
Hydrogen GZHA 2350X
2 - channel amplifier
zu dem kann ich nix genaues sagen aber ground zero allg. ist eigentlich sehr gut! habe gute erfahrungen damit gemacht!
hab auch ne ground zero un bin damit sehr zufrieden
hab mir den gestern gekauft für 330 öcken und find den mal net schlecht läuft an meiner kiste mit halber kraft und es vibriert echt alles
HAb die Endstufe auch drin!!! Macht richtig Alarm!! Kann ich nur Empfehlen!!
Aber ganz wichtig bei dem Ding aureichend Strom!!
was verstehst du unter richtig strom hab ein 1 farad powercap drinne müsste doch reichen oder aber ich glaub ich muss größere kabel verbauen hab von der batterie bis zum powercap 16² com powercap bis zum verstärker 10² ist glaub zu wenig trotz powercab flacker bei mir das innenlicht und ab und zu auch die radio beleuchtung
leg auf jedenfall dickerres kabel rein ich würde min 35er kabel rein legen
Hallo
ich habe auch eine Ground Zero (GZHA 4150) bin voll zufrieden, sieht top aus und der Klang ist auch super.
Kann ich nur empfehlen!!!
Ich weiß ja nicht was du alles an Boxen, etc. drin hast, aber ich würde auf jedenfall 25mm² Kabel nehmen, um so größer um so besser natürlich, aber 25mm² ist schon in ordnung.
25mm² passt sogar in die Ground Zero!
Gruß
Sebastian
ja hab nur die oben gezeigte kiste drinne der rest läuft übers radio also das 2 wege system vom phase in den türen
ok dann werd ich mal dickeres kabel besorgen ist ja so billig das zeug
Würd ich auch sagen pro Endstufe min 25mm das sollte es funzen!!
Und Batterie sollte auch min 65AH haben wenns länger halten soll
die aH anzahl ist egal. die batterie sollte nur nen hohen kälteprüfstrom haben....
die endstufe ist nicht schlecht. vorallem zu dem preis. die gibts ja schon für 290€ und die passende 4 kanal 4150x kostet etwas weniger als 200€...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!