Und zwar nur die SRA ab Werk. Ich kenne keinen, der das schon gesehen hat, und ich selbst habs auch noch nie gesehen. Wie sieht das denn am 3er aus?
Bild von Golf 3 mit SRA
-
-
Was ist denn ne SRA? Hau mich tot, aber ich weiß es nicht! :-r
-
Scheinwerferreinigungsanlage
-
falls bis heut abend keiner was hat, dann schau ich mal im Onkel nach ob es dazu bilder gibt....
Live gesehen hab ich, bei den BJ die du ansprichst, bisher nur nen Corry mit ner SRA....
-
da sitzen die Düsen fast außen an der Rundung der Stossstange.
relativ klein, aber relativ häßlichdu brauchst mindestens für die Düsen die beiden Halteböcke und
die Düsenträger + Abdeckkappe (jew. r. u l.) -
Das hat mich jetzt interessiert....
hier das Bild
wie mein vorredner schon sagte.... nicht wirklich eine Augenweide... :-w
-
ein Freund hat org. auf seinem 3er vr6 drauf!!
Kann die Bilder gerne am Abend zuhause posten!!
mfg
zur optik: ich find´s
-
-
Zitat
Original von Harti
Und zwar nur die SRA ab Werk. Ich kenne keinen, der das schon gesehen hat, und ich selbst habs auch noch nie gesehen. Wie sieht das denn am 3er aus?Doch kennst Du. Hatten wir auch schonmal drüber gesprochen. Auf meinem ehemaligem CC war eine drauf.
-
Der grüne? Das denkt mir gar nicht mehr!
-
Als ich das gesehen habe, kams mir fast hoch...
--sj
-
Zitat
Original von sj
Als ich das gesehen habe, kams mir fast hoch...
Zu einer fetten Ausstattung gehört die SRA halt dazu, da beißt die Maus keinen Faden ab. -
Man sind des Höcker, da würd ich lieber die vom 5er E39 BMW verbauen, die ist schön flach und unauffällig...
-
sind diese häßlichen Höcker aus Gummi oder warum lackiert die niemand ??
ich weiss nicht was mich treten müsste damit ich mir sowas auf die Stoßstange klatsche
theoretisch müsste man doch die SRA vom 4er integrieren können oder ?! die is afaik versenkt und fällt nur durch eine etwa 2-3mm hohe "abdeckplatte" auf der Stoßstange auf.
-
glaube nicht das die SRA vom 4ér in eine Golf 3 Stoßstange passt- da werden wohl die Nebler stören...
-
Oha, coole Sache! Danke für das Bild.
-
Hallo Freunde
Ich bin neu hier .Ich heiße marc und komme aus der nähe von hamburg und von beruf metallbauer...hobby's Golf 2 und Polo G40 schrauben.
Aber nun zu meiner frage...und zwar, wie wird was wo angeschlossen? SRA für den golf 2 mit neuer ze.Ich möchte, wenn es geht ohne stromdiebe oder sonstige uncoole verbindungen arbeiten.Ein foto wie jemand es eingebaut hat wäre super nett. Ach ja...unter suche hab ich nix gefunden.
ich bedanke mich jetzt schon für antworten
mfg marc
-
Ich habs drin im 2er, da muss nichts mit Stromdieben gemacht werden, das muss meines Wissens einmal direkt von der Batterie und der ZE angefahren werden. Ein relais benötigst Du auch noch.
-
das ging aber fix mit ner antwort....und wie ist das mit dem kabel zum lichtschalter bzw.wie wird der am lichtschalter angeschlossen?
-
Am Lichtschalter wird nichts angeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!