hi
ich denke für beide oder???
bitte lass es beide sein!!!!
hi
ich denke für beide oder???
bitte lass es beide sein!!!!
...'natürlich' für einen Wo denkst du hin, VW ist doch keinn Discounter *rofl* Schweine teuer die Teile. Allein die Kugelköpfe kosten alleine 4€, also 16€ für zwei Dämpfer...
hi
also insgesamtpreis mit allen teilen:
48,48€ incl. märchen
oder kommen da deine 16€ für die kugelteile auch noch dazu?????????
Die Kugelteile brauchst du nur wenn du keine hast, z.b. für die Motorhaube oder Soundboard. Also gute 50€ für zwei Dämpfer.... Da lackier ich lieber
hi
hmmm naja ma bei ebay schauen!!
vielleicht gibts da ja was !!!!
ansonsten 50€ für 2 dämpfers ist schon ne menge holz!!!
die teilenummer ist aber nicht für die heckklappe, sondern für die druckfeder an der motorhaube!!!
Welche muss ich bestellen?? die für die motorhaube, oder die für die heckklappe??
sind die gleich, nur die bestellnummer ist anders?? weil das eine nur ein dämpfer ist und hinten zwei sind???
Die Nummer steht bei MIR auf den Dämpfern drauf, ob die nun orig. an der Motorhaube ist weiß ich leider nicht!
Und ob es da Unterschiede gibt weiß ich auch nicht!
Ich kann nur sagen, dass DIE Dämpfer mit DER Teilenummer (1J0 823 359 C) auf den Bildern zu sehen sind und optimal passen
Ich hol diesen alten Thread mal wieder hoch, denn ich hab mir genau diese Dämpfer fürn Passat 35i geholt,
nur leider ist die Heckklappe zu schwer, die Klappe kommt immer wieder runter.
Passen tun die Dinger ohne weiteres.
hi
ich hab die vom 4rer variant drin!!!
passen auch 1a!!
und wenn du die heckklappe aufmachen willst, musste schnell wegspringen, weil du sonst die klappe im gesicht hast!!!
die dämpfer haben echt guten druck!!
ma bei egay für 10€ nagelneu geschnappt!!
kannst du da mal en link posten?Hast du die auch poliert oder in schwarz? kann nämlich leider nur die schwarzen vom Vari finden!
Ich hab die mittlerweile (schon 2 Jahre ) vom vierer drin, aber nicht vom Kombi und die Klappe kommt gut hoch. Wobei das im Anfang mehr war als jetzt und es wie immer stark temperaturabhängig ist.
Glaubt ihr passt ein Dämpfer auch am 1er?
Weil den von Bonrath will ich nicht haben weil er zu stark ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!