1.8T 225PS APX Kabelbaum

  • eigentlich muss es auch mit dem 67/80/167er tun.
    wenn du wieder eine diagnose möglichkeit hast kannst vernünftig weiter testen, wenn du die stellglieddiagnose anstösst, wird auch die KP eingeschalten, damit ist das "KPrelais umfeld" gut zu prüfen weil das signal dauerhaft dableibt.


    wenn die KP nach motorstart nicht weiterläuft hast wohl ein problem mit den KW-geber/STG, hatte ich seither im 1.8T bereich aber noch nie!!!


    um den Kupplungspedalschalter kommst auf dauer warscheinlich nicht herum, bereite es "elektrisch" auf alle fälle so vor, das du den kabelsatz später nicht nochmal aufschneiden musst.


    verbrauchsanzeige sollte laut meinen unterlagen auf Pin 81 und/oder eben auf dem CAN liegen.



    gruß ralf

  • Habe letztens schon mal diese Stellgliedanalyse durchlaufen lassen, aber der KP-Relais hat er da nicht angesteuert. Werde mir in den nächsten Tagen mal nen richtigen PC für meine Halle bauen das nochmal durchtesten.


    Das Kupplungspedal wird ja am schwarzen T10? Stecker angeschlossen, der liegt ja schon hinter der Relaisplatte, da brauche ich eigentlich nur das Gegenstück verkabeln, sollte eigentlich kein Problem sein. Das andere Problem ist, dass ich keine Aufnahme mehr für den Schalter an der Pedalerie habe, da das mit meiner Lenkung sonst nicht gepaßt hätte. Mal sehen.


    Was bedeutet und/oder bei der Verbauchsanzeige? Geht das mit meinem STG, weil wenn ja, dann möchte ich das noch mit meinem Tacho verkabeln.

  • um das ganze mal wieder hochzuholen. wollte heute auch ein wenig bei meinen kabeln aufräumen.


    habe den gesammten kabelbaum vom 1.8t audi tt bei mir verbaut. habe keine klimanlage drin und wollte mal fragen ob ich unbedingt das klimasteuergerät verbauen muss oder nicht.


    würde ganz gerne die kabel dann aussortieren. geht das ohne weiteres?

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