hi,
hab vor kurzem mit einem geschrieben der 3Kammerleuchten umgebaut hat, hier ausm Wobboard.. bitte mal melden..
(hab leider die PM gelöscht und weiss nicht mehr den Nick) *sorry*
Kev
hi,
hab vor kurzem mit einem geschrieben der 3Kammerleuchten umgebaut hat, hier ausm Wobboard.. bitte mal melden..
(hab leider die PM gelöscht und weiss nicht mehr den Nick) *sorry*
Kev
hab das schon bei meinem 3er golf gemacht
auf http://www.bad-toys.at ist ne anleitung darüber
ich hab auch schon mehrere Sätze umgebaut
Hier mal etwas älteres Bild ... ist "Standlicht" 3x5watt
sorry Jungs,
meinte HSW.. nicht Rülls
bekomme jetzt die Tage ganz klare mit Zeichen auf 1er Grundplatte.. will die dann auf die zweier hauen und gut ist..
@ Freaxster was hast du da genau gemacht bzw ist das nur das Standlicht oder dann auch das normale Lichti also Rücklicht
wie mit zeichen ???
meinte damit E Prüfzeichen
hier mal ein Pic von denen ich rede. und auch testen auf die 2er Platten zu hauen..
obere kleine Kammer = Blinker
mittlere Kammer = Abblendlicht
untere Kammer = NebelSW
Gruss Kev
PS: wird es auch statt weisse mit gelben Nebler geben..
@supremeparts...
der sladdi hatte doch solche scheinwerfer in seinem 1er drin... vielleicht kann er dir helfen?!
mfg
ZitatOriginal von dOmVeeDub
Hä?
Und was willlste da jetzt machen ?!
Prof.66:
Die 3-Kammer RLs beim 3er Golf bauste ganz einfach mit 4 2-Faden-Glühbirnen um. is ein bissel Löterei und Frimelei, aber es geht !
wo bekommsch denn günstig 2 fadenbirnen her? mein mopped würd ganz gern auf US-look umgebaut werden wollen
Obi 2Stück 1,99€ 5w/21w
Hab meine In.Pro Schweinferfer übrigens auch umgebaut. Aber ohne 2-Fadenglühbirnen. Mit ner Schaltung. Mit paar Sperrdioden und Widerständen.
Je nach Schalterstellung ist die Funktion an oder aus:
Die Doppelblinker der Scheinwerfer leuchten dauerthaft mit 5W. Wenn ich den Blinker betätige blinkt er mit 21W.
US-Style @ its best.
Falls Interesse besteh mach ich mal ein Foto bei Dämmerung. Sieht hammermäßig böse aus !
ja mach mal.. stell mal online..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!