Ich hab auch nur nen 81er gefunden. Und die hab ich dann halt drauf geschmissen. (Conti).... Was höheres in der Dimension hab ich noch net gesehen....
215/35/16
-
-
Hi,
also der CONTI SPORT CONTACT 2 hat nen Index von 82W. Ist aber auch der einzige Reifen den ich bis jetzt mit nem 82er Index gesehen habe.
mfg
-
Zitat
Original von koni205
Hi,also der CONTI SPORT CONTACT 2 hat nen Index von 82W. Ist aber auch der einzige Reifen den ich bis jetzt mit nem 82er Index gesehen habe.
mfg
Ja genau den hab ich... War damals gar net so einfach, ne Freigabe für den zu bekommen, weil der laut Conti aus der Produktion genommen wurde...Aber mach mich schwach.
Muss ich morgen glatt nochmal gucken... -
-
Welche Tragfähigkeit hat denn der Dunlop SP9000 ? Da steht immer nur XL und mehr nicht..
-
-
Ich hatte den Dunlop gefahren mit der 81iger. Jetzt test ich mal den Hankook, nachdem der Conti nicht so schnell lieferbar war.
-
Also wenn du denn Erfahrungen mit dem Hankook hast denn schreib die mal bitte.
Das würde mich mal brenndend interessieren wie die so sind...
mfg
-
Kumpel ist mit dem Reifen zufrieden und vorallem der Preis ist schon ein ganz anderer. War mit dem SP9000 in letzter Zeit nicht mehr so 100% zufrieden. Er war laut, einseitig abgefahren und hielt nicht mehr so gut wie die ersten Sätze, vom Aquaplaning war der Reifen ja bekanntermaßen nicht mehr so toll nach ner Weile. Gerade deswegen wollt ich mal einen ohne V Profil und der Conti war momentan eben nicht auf Lager.
Ich rechne aber schon damit, dass der Hankook nicht das non plus ultra ist, aber 215er auf ner 9er Felge mit ausgereitzer Traglast sind auch nicht ganz optimal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!