fährt die jemand auf nem 2er rundum oder wenigstens an der ha?
suche n paar bilder davon am besten mit genauen angaben zur verwendeten felge
215/35/16
-
-
Der gelbe 2er Golf von Crazy Colours hat die Reifengröße auf der Hinterachse!
Kannst dich ja mal an den, bzw. Crazy Colors wenden! -
Fahren tu ich sie nicht, aber ich hatte sie mal Probehalber angeschnallt mit 9x16 C2 vorne wie hinten, und mit nem 215/35-16...
-
eventuell noch jemand n bild auf ner 8J?
-
Frag mal den Bagga
Der fährt 8+9x16 Porsche C2 mit den Reifen rundum
-
-
Ich hab sie im Moment mal Probehalber auf einer 9,5...
Bilder kann ich bei Interesse Morgen mal machen! -
Zitat
Original von Eddie
Bilder kann ich bei Interesse Morgen mal machen!Darum bitte ich, das würd mich mal interessieren wie der sich dann zieht! Das soll ja schon auf ner 9er Felge krass sein!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Der gelbe 2er Golf von Crazy Colours hat die Reifengröße auf der Hinterachse!Kannst dich ja mal an den, bzw. Crazy Colors wenden!
Mal zur Richtigstellung.
Crazy Colors ist nur der Airbrusher und Freund von uns.
Wir sind zwei befreundete CC`s wo zusammen auf Treffen stehn und für Roland selbstverständlich Werbung machen.
Es gibt einmal die :LOW PROLETO`s (2xGolf II/Sharan/Beetle/Caddy/Jetta...)
und dieWATER CULTS (Roland sein Club)
-
Mal kurz OT:
Was ist eigentlich mit den Low Gallineros (hoffe hab´s richtig geschrieben) passiert?
-
der besagte gelbe golf steht zum verkauf.
dort sind auch noch ein paar bildchen mit der angesprochenen reifengröße zu sehen. -
Zitat
Original von Haffy
Mal kurz OT:Was ist eigentlich mit den Low Gallineros (hoffe hab´s richtig geschrieben) passiert?
Die haben sich vor Jahren aufgelöst.
Gab verschiedene Interessen. -
Edition_One ist das ne 9J?
-
Ich kann nur davon Abraten den Reifen auf eine 9 Zoll zu ziehen. Das ist zu arg. Die Reifenfreigabe geht nicht umsonst nur bis 8,5 Zoll.
Ich habe die Reifen auf einer 8 Zoll drauf und da langt es schon. Eigentlich von der Optik her genau passend. -
Zitat
Original von Passat-Syncro
Ich kann nur davon Abraten den Reifen auf eine 9 Zoll zu ziehen. Das ist zu arg. Die Reifenfreigabe geht nicht umsonst nur bis 8,5 Zoll.Ich ging bisherr immer davon aus, das die Reifenfreigabe bis 9 Zoll geht!?
Mach mich nicht schwach, ich will die auf meinen 9J haben! -
für ne 9er sind die seit 2 jahren oder so nich mehr zugelassen. hab die aber auch auf meiner 9er c2. ist aber echt schon ganz schön flach der gummi.
-
-
Joah, falls einer noch ne Freigabe von 215/35er Reifen auf ner 9Zoll Felge hat, wäre ich an ner Kopie interessiert!
Ich würde sogar nen finanziellen Beitrag leisten! -
mal hochhol hat even jemand en bild von einer 7,5er Felge mit 215/35 ?
-
81er Traglast stell ich mir unmöglich vor am VR6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!