und zwar die drei oben drauf, bekommen die alle den gleichen druck, etc, um banal auszudrücken, käme aus allen 3 löchern das gleiche raus?
Vr6 Ölfilterflansch ( Anschlüsse)
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Hallo
Ja, in allen drei herrscht gleicher Öldruck.
Gruss Cossi
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wenn man sich das teil anschaut, sollte an allen 3 der gleiche druck anstehen...ich hab sicherheitshalber den für den öldruckgeber genommen, glaub den linken vorderen(beifahrerseite)...
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Zitat
Original von LOW 6
wenn man sich das teil anschaut, sollte an allen 3 der gleiche druck anstehen...ich hab sicherheitshalber den für den öldruckgeber genommen, glaub den linken vorderen(beifahrerseite)...Hallo
Habs sogar nachgemessen :D. War damals für die Entwicklung der Vr6Turbos denke ich der sicherste Weg.
Ihr könnt also bedenkenlos an einen der 3 Bohrungen abgreifen.Als Tipp für unsere Turbofahrer...
Baut das T Stück mit dem Geber zusammen der am "unwichtigsten" ist für den Öldruck. Also mit dem Tempgeber zusammen. Somit schliesst man den etwas verfälschten Wert durch den Abgriff aus.
Gruss Cossi
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