suche n paar Bilder von nem A3 mit zweifarblackierung, unter grau oben rot und glaub airride. der war auch schon mal in irgendner reportage zu sehen wo er dann nicht erster geworden ist und seine freundin/frau leicht geknickt war deswegen
Bilder A3
-
-
Motorshow Essen 04
Saison 04
gruß iBiE
-
hat noch jemand weitere bilder?
am besten welche mit den a8 felgen -
-
-
hey den wollte ich gerade posten weils ein bekannter von mir ist
letzter Stand waren diese Felgen
Aber die Chromfelgen von der Motorshow gefallen mir am besten auf dem A3
-
Man beachte die weißen Handschihe beim Autofahren!!!!
-
Zitat
Original von dawigofa
Hätte ich solch ein Lenkrad dann würd ich das auch machen... -
cia, manche wollen auch beim fahren Doktor spielen
also nichts gegen schicke Autos oder liebe zum Detail, aber übertreiben kann man es immer wie man sieht
wenigstens fährt der Wagen ja noch, statt gefahren werden..
mir gefallen die Audifelgen eher..
-
naja mir gefällt er nicht so, aber die chrom felgen sahen echt geil aus. hätte die begrenzungsleuchten auf jeden fall weggelassen
-
Zitat
Original von iBiE
Hätte ich solch ein Lenkrad dann würd ich das auch machen...naja,der fährt auch 100m zum pokal abholen mit den handschuhen....
-
Wenns n Bekannter ist dann gib ihm mal nen Tip daß man ans Numemrnschild auch Saugnäpfe machen kann ums zu befestigen
-
Zitat
Original von dawigofa
Man beachte die weißen Handschihe beim Autofahren!!!!Sitzüberwürfe, wie bei Autohäusern hat er auch, eben Show& Shine?!
-
Mein Polo hat noch nie nen Sitzbezug gesehen
-
Zitat
-
Hab noch welche gefunden in meinen Abgründen aufm pc ...
Bei dem Innenraum würdet ihr bestimmt auch mit Handschuhen und schonbezügen fahren
-
Ne, würde ich nicht. Meinen Polo fahr ich auch ohen Schonbezüge obwohls ALcantara ist. Und in meinen Alltagsgolf kommt auch Alcantara rein. Autos sind nunmal zum fahren da!!! Natürlich auch zum anschauen, aber das fahren sollte überwiegen. Und was bringt mir die beste Ausstattung wenn ich die ganze Zeit auf PLASTIK rumfahre?? Dann kann ich gleich das Auto in einen Glaskasten einschweißen!!
-
stimmt schon ich hab auch keine Überzüge über mein Leder in meinen Autos, wofür ist das Zeug denn da wanns nix aushält?!
Wenn ich helles Leder / Alcantara hätte würde ich aber schon aufpassen das das selbst im "Alltag" nicht dreckig wird
Aber der mitm A3 ist schon bischen penibel (wenn das nicht untertrieben ist) und der Audi kommt nur zum Treffen auf die Strasse und halt am Wochenende, fürn Alltag fährt er glaub ich nen Golf oderso. Hab das mal aufgeschnappt
-
solche Autos sind halt schön zu zeigen.. aber fürs normale fahren und benutzen zu schade.
aber ich denke mal die Grenze beim veredeln zu finden wo man aufhören sollte wegen Benutzbarkeit ist schwer, vorallem wenn man einmal angefangen hat Blut zu lecken und überhaupt was am Auto gemacht hat.
man will hat immer nen bissel mehr machen und wenn man nicht aufpasst ist der Wagen halt ratz fatz so wie der A3.. und dann??
die meisten fahren ihn dann so gut wie gar nicht mehr, verkaufen ihn, oder sind dann automatisch penibel..(wobei man da schon immer nen bissel auf dem Boden bleiben sollte)
-
Ich fahr ja meinem Polo auch hauptsächlich nur auf Treffen. Aber ich fahre auch bei Regen usw. Und wie gesagt auf meinem beigem Alcantara sitz ich ohne "Plastik" dazwischen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!