Da gibt es ja diese Sets wo ich meine teile einweichen mu´ss und dann auf die folie legen muss mit harz und so weiter. hat das schon mal jemand getestet??
Carbon selber machen? Erfahrungen??
-
-
getestet nicht aber ich stelle mir das nicht so leicht vor da der eintauchwinkel usw. eine große rolle spielt sowie der zeitpunkt wann man es eintaucht!
-
meinst du echtes Carbon, oder diese Folie mit dem Carboneffekt?
Mir persönlich gefallen diese Folien nicht, sieht zwar etwas besser aus, als diese billigen Aufklebefolien, reicht aber an echtes Carbon nicht ran!Hab meine Griffleiste am Kofferraum mit Carbon überzogen! wenn man sich ein bisjen auskennt, und die richtigen Materialien hat, ists gar net so schwer! Darfst nur kein zu "schweres" Carbon nehmen!
Gruß André
-
http://www.ralf-richter.de/
geh auf Technik und dann auf echt Carbon verarbeiten.
Und wenn du noch fragen hast wende dich an den R@lf -
Nicht schlecht die Anleitung! Einziger kleiner Mängel (meiner Meinung nach) ist, das er zu "schweres" Carbon nimmt! 200gr/m² ist zu "starr" bei der Verarbeitung! Deshalb auch diese Gummi-Aktion! Mit nem leichteren, so um die 100gr, geht es einfacher! Einziger Nachteil dabei, die Struktur verzieht sich leichter, da muß man mehr aufpassen beim Tränken mit dem Hartz!
Gruß André
-
siehe hp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!