Nockenwellen Serie lassen. Ventilfedern vom Rs4 nehmen kostet 40 euro.... Auslassventile unter 300 beim TIJ-Power.com (schreb nen Gruß vom SDI ;))
Lader würde ich eher den GT3071R-WG nehmen deutlich mehr Leistung als der 2871R
SDI
Nockenwellen Serie lassen. Ventilfedern vom Rs4 nehmen kostet 40 euro.... Auslassventile unter 300 beim TIJ-Power.com (schreb nen Gruß vom SDI ;))
Lader würde ich eher den GT3071R-WG nehmen deutlich mehr Leistung als der 2871R
SDI
@SDI sach mal bekommst du bei dem Prozente oder warum erwähnst du den immer wieder?
was regste dich denn so auf?
Er hat einfach mit die besten Preise und hat so gut wie alles. Warum soll man das doppelte fürs gleiche bezahlen?
Also fahr mal wieder bissel runter
SDI
Jeder hat seine erfahrungen.
mit dem TIJ oder was? ich raffs gerade nicht?
SDI
Find auch Tij macht mit unter die besten Preise und ist sehr kompetent. Stimmt da SDI voll zu
Is ja egal gehört hier nicht rein ISt halt nen Teilelink mehr nicht
BAck 2 Topic.
SDI
Ok kann sein das der gute Preis macht will ich auch nicht abstreiten nur mit der Kompetenz bin ich mir nicht sicher.
Ich hab Erfahrungen mit dem sammeln können, das reicht.
Ich finde es gut das es einen gibt der immer auf der suche nach neuen günstigen Lösungen ist, aber man sollte auch auf Qualität achten und genau darauf achten was man verkauft und genau erklären was es bringt und noch für nen Rattenschwanz haben kann.
Einkaufen toll anpreisen abkassieren und bei Problemen dann das weite suchen ist einfach.
Das reicht jetzt auch, ich schreib hier zu dem thema nix mehr. Bin ja eh der Buhmann, ich mag ihn nicht so sehr.
BTT!
hi
wird nicht ein 71 sonder 76er werden
aber
ob .64ar oder (.86ar)
Nockenwellen Serie bei so einem Lader und voll bearbeitetem Motor?????
*Also ganz ehrlich das geht mir überhaupt nicht ein!
Ventiltrieb soll Hydraulisch bleiben...
wie siehts aus mit der Kupplung - wird mir der 2 Massenschwug um die Ohren fliegen?
UNd ohne solls ja wieder laut sein.
KW erleichtern?
Düsen nun 500 oder gleich 600?
Zylinderkopfdichtung - original?
der GT3071R-WG ist aber neuer / weiter entwickelt als der 76er, wenn du den GT2876R meinst, weil das ist ja der GT25/40.
Schwung 1 Massen mit gefederter Scheibe und verstärkter Druckplatte....nehm ich....von Sachs das Stahlkit in 240 mit organischer Scheibe gefedert.
Düsen kannst die 630er Siemens nehmen.
Kopfdichtung original. Warum auch nicht?
Mit den Nockenwellen musste selber wissen...
SDI
Schwng wenns so krachen soll besser 1Massen nehmen die Gummipufer und Feder im ZMS haun sofort durch wenn du es eh richtig rocken lässt ist das Getriebe ziemlich schnell im Eimer egal ob mit ein oder zweimassen Schwungrad. Das EMS macht wenn die Synchronringe und Lager fertig sind schon mit nem 1massenschwung geräuschemit der Gefederten Kupplung geht das aber mit ner starren echt doof zu fahren.
Der 2876 kann mehr bringen bei nem guten umfeld als ein 2871 mann mus die Lader mal nebeneinander sehen dann weis mal schnell warum
T04S heist der Verdichter nicht umsonst, ob das Abgaszeug das hält bzw. bringt ist ne andere frage.
Der Verdichter bekommt schon ne menge zu tun wenns knallt, daher halte ich den 2871 auch für ne vernünftigan lader der lange hält aber nie mehr als 400PS bringt.
400PS aus nen 1,8T is ja auch was.
Drüber hinaus hab ich dir ja geschrieben.
ZitatOriginal von SDI-Driver
der GT3071R-WG ist aber neuer / weiter entwickelt als der 76er, wenn du den GT2876R meinst, weil das ist ja der GT25/40.
SDI
Der 3071R-WG leistet weniger Endleistung als der 3076R-WG (T25 int. WG) aber mit den Vorteil die Pumpgrenze weiter auseinanderzuziehen, für den 20V Kopf nicht wirklich notwendig. Eher für nen 8V Kopf.
Klar. GT3071WG komm halt nochmal nen Stückchen früher als der 76er. zudem praktisch gleich die der GT2871R Mehr Leistung Druck bis in den Begrenzer bei praktisch gleichen Anprechverhalten, bissel weniegr Leistung gegenüber dem 76er.
Schauen wa wie gesagt mal :). Ich hab da die Auswahl für mich getroffen
SDI
Hätt da ma ne Frage die ich einfach so ins Forum schmeiß...
Ich hab nen AGU und folgende Teile ind er Halle liegen...
1,8T AGU
FMIC
60er Druckrohre
K04-001
N75 vom Audi 200 20VT
Muggianu Schubumluftsystem
BMC Airbox
3" Downpipe
100 Zellen Kat
63,5er AGA
Was brauch ich dafür für Einspritzdüsen? Oder reicht ein anderer Benzidruckregler?
Reicht der Originale LMM oder brauch ich nen größeren?
Wenn ich noch irgend welche anderen Teile vergessen hab, dann sagt bescheid!
Ach ja, welche Standfeste Leistung kann ich denn da ca. rausholen?
Warum nicht das original N75? das andere bringt garnix...den Upgrade K04 an Krümmer vom K03
Einspritzdüsen S3 mit geänderten Einsätzen, Einspritzleiste runtersetzen.
Luftmassenmesser AGU kannste vergessen. Nimm den vom Vr6 ruhende Zündung. Hab ich noch einen paar Monate alten abzugeben.
Haltbare Leistung 230 Ps...
SDI
Hab des andere N75 liegen. Muß es ja nich verbauen...
Kann ich die S3 Düsen nich durch nen anderen Benzindruckregler wett machen?
Hab schonmal bischen gestöbert und da meinte einer zu mir das ich den AGU LMM fahren kann, da ich keine Luftmasse über 200 haben werde...richtig?
mit dem echten K04 war der AGU Luftmassenmesser total am Ende. der AGU LMM schafft keine 200...
Saubere Lösung sind die anderen Düsen, da findest dann auch nen Setup zu. der G2Power hier im Forum hat aber IMo auch nen Setup für AGU mit AGU Düsen und K04 mit 4 Bar BDR. Leistung um die 240 PS
SDI
Also 4 Bar BDR und VR LMM mit ruhender und dann is gut?
dann haste schonmal besser dran als mit dem AGU Zeug...aber das hat eigentlich garnix hier im 300 PS TOpic zu suchen weil da gehts nicht mehr um Seriensachen...
denn mehr als echte 270 bekommste mit den original Sachen nicht Haltbar hin... hie rgehts um GT28RS Gt2871R usw...
SDI
Naja, hab keinen besseren Platz für die Fragen gefunden...
Aber trotzdem Danke!
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