300 ps mit 1.8t standfest-Welche Hardware?
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Hat mal jemand die Teilenummer von dem 4 Bar Krafstoffregler der in die originale Einspritzleiste paßt? Hab da über die Suche nix gefunden...
Danke!
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Da paßt der 4 Bar vom VR6 rein.
TN: 078133534c
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Kann mir einer sagen welche pumpe ich für ne S3 Technik im Golf3 brauche? Gibt es ne möglich keit eine Intankpumpe für den Golf 3 zu bekommen, die genügend druck und menge bringt??? die vom Vr6???
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VR6 reicht, habe ich auch drin mit nem 225iger 1.8T + Chip.
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Was für einen Benzindruckregler hast du denn drin 3 oder 4bar??? Reicht die gut aus oder ist die ehr schon am limmit??? Will ihn auch noch chippen;-)
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Habe den Serien-3bar-Regler drin. Reicht vollkommen aus.
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Vielen Dank!!!
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@ VR6 PBD was für nen chip haste denn bei deinem 225PS er drin? Bei mir reichte die original benzinpumpe mit chip nicht oben herrum magerte er ab
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Zitat
Original von mr.b
Habe den Serien-3bar-Regler drin. Reicht vollkommen aus.du hast aber auch die BAM Düsen drin und nicht die AGU wie "der Typ" oben
SDI
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Also ich habe nen AJQ mit 3bar Benzindruckregler. Habe auch ne neue Vr6 Pumpe. Wollte mich jetzt im vorraus erkundigen ob mit die pumpe reicht denn bis ich mal fahren kann wird es denke ich noch einige Zeit dauern! Dann werde ich noch die BAM Düsen und S3 Brücke etc. Dann noch ne Große Auspuffanlage mit 76er Downpipe und 100Zeller und 70mm Restanlage. Und einen K04 lader. Abstimmung soll von Zoran drauf. Und nun würde mich eben interessieren ob mir der 3bar BDR reicht und ob ich da mit der VR6 pumpe auskomme! Vielleicht fährt ja jemand genau die kombo und es haut astrein hin! Anmerkung: Die Pumpe ist neu;-)
Vielen DANK schonmal!
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by the way, gibts für den 1.8T ne brauchbare bezahlbare Intankpumpe für leistungsgesteigerte 1.8T Motoren 300 - 400 PS ? bis jetzt hab ich mir immer ne inline Pumpe meist von Walbro drangeklemmt. funktioniert einwandfrei aber das andere wäre ja etwas eleganter.
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Zitat
Original von VR6-PBD
Abstimmung soll von Zoran drauf. Und nun würde mich eben interessieren ob mir der 3bar BDR reicht und ob ich da mit der VR6 pumpe auskomme!Warum fragst denn nicht Zoran, der soll das doch auch abstimmen.
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Zitat
Original von peng
by the way, gibts für den 1.8T ne brauchbare bezahlbare Intankpumpe für leistungsgesteigerte 1.8T Motoren 300 - 400 PS ? bis jetzt hab ich mir immer ne inline Pumpe meist von Walbro drangeklemmt. funktioniert einwandfrei aber das andere wäre ja etwas eleganter.walbro war so clever und hat die Intank Pumpe fürn 2er / 3er eingestellt
VR6-PBD: Zoran...der macht das.... frag ihn aber lieber vorher, der sagt dir dann was besser wäre
SDI
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ich weiss jetzt nicht ob die VR6 Pumpe reicht, aber als Denkansatz. Problem ist immer dass die Pumpe den Druck bei hoher Durchsatzrate bringen kann und da du einen K04 fährst ist das eher kritisch, soll heissen diese Setups fahren mit relativ viel Ladedruck den der Druckregler ja ausgleicht und dann die Pumpe ja mehr Druck bringen muss zB bei 1.5 Bar Ladedruck und 3 Bar Grundruck sinds schon 4,5 Bar Pumpendruck. Die Pumpen haben meist das Problem dass der Druck eben bei großer Leistung/Durchsatz einbricht, dann magert dir das Gemisch ab und es kann etwas heiss werden im Brennraum
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Hallo alle miteinander,
ich darf nun auch endlich in den Genuss kommen einen 20v T zu fahren. Werde mir nächste Woche einen Golf 4 GTI holen. Motor ist soweit original AGU...
Möchte mir dann aber als nächsten Schritt den K04 Turbo und Krümmer vom S3 verbauen und dann die Software anpassen lassen. So dass ich dann um die 250 - 270 standfeste Pferdchen habe. Was muss ich noch beachten? Hosenrohr? Ladeluftkühler?Will mir das ganze dann nach und nach zusammenkaufen. Nur wüsste ich gerne was ich noch alles brauche.
Über ein paar Tips wäre ich dankbar.
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schau mal in meinen Umbauthread bzw auf meiner Seite (Ab 2006). Hab das ja auch gemacht AGU direkt auf K04 und nun eben wieder auf was anderes
SDI
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Golf 4 Jubi GTI 180PS auf 217PS auf den Rädern.
Nun meine Frage, Serien Kerzen oder die vom 225PS/S3?
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Nimm die NGK PFR6Q Platin Kerzen.
Sind in allen "neuen" 1.8T... -
225 er [D]Düsen[/D] Kerzen original
SDI
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