sehr schick carbrüggen
-
-
und was nu draus geworden?
-
-
-
-
Super!
-
Ich seh nix...
-
ochnä nochne seite extra anmelden nur zum bilder sehn...
-
sehr saubere Arbeit, Christian
-
-
Find ich uncool so ein cut......benutzt wenigsten Copy/paste zum das hier zu Ende zu führen...
-
Wäre auch schön wenn man das hier lesen/sehen könnte, ohne sich dort anzumelden!
-
Muss ich auch sagen, Herr Nachbar... Wollte mich jetzt nicht extra woanders anmelden, zumal das dort wohl nicht soooo einfach geht wenn ich da was von Uservorstellung usw lese... kann natürlich gut verstehen, dass es so gemacht wird aber nur fürs gucken wollte ich nicht extra das ganze Prozedere durchlaufen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Eddi richtet euch bestimmt einen Gastzugang ein. Fragt doch einfach mal.
-
wenn er nen gast zugang einrichtet kann er den anmeldezwang auch gleich abschalten
ich finds eh immer scheiße wenn man in foren nicht mal lesen kann ohne anmeldung (schreiben versteh ich ja) aber wenn ich nichma weiß ob mich die themen interessieren wieso sollte ich mich dan wo anmelden
-
ich finds eh immer scheiße wenn man in foren nicht mal lesen kann ohne anmeldung (schreiben versteh ich ja) aber wenn ich nichma weiß ob mich die themen interessieren wieso sollte ich mich dan wo anmelden
Es bleibt natürlich Jedem selbst überlassen wo er sich anmeldet und ggf. das "Risiko" eingeht, sich nicht wohl zu fühlen. Jedem Forenbetreiber ist es schließlich zu überlassen, wieviel Zugang er nicht registrierten Gästen gewährt. Die einen offenbaren mehr, die anderen weniger.
Mir wurde es irgendwann einfach zu viel den Umbaubericht zwei-/dreimal parallel zu führen. Und ich rede nicht von den nackten Beiträgen, die man einfach per Copy&Paste in mehreren Foren postet*, sondern von Fragen und Antworten, die so einen Bericht am Leben halten und entsprechend in jedem Forum anders sind. Und da jeder meiner Umbauthreads in dem jeweiligen Forum eine Eigendyamik entwickelte, fehlte mir schlussendlich die Zeit und eine Entscheidung wurde fällig.
*wenigstens hatte ich versucht Smileys aus den einzelnen Foren zu benutzen! :spot
-
das versteh ich natürlich, geht mir ja ähnlich mit den umbau berichten in mehreren foren
aber hättest dich dan nicht wenichstens für eins entscheiden können wo jeder lesen kann....
-
Ja, ja es ist lange her, ich weiß... Bei mir hatte alles etwas länger gedauert. Aber es ist vollbracht: Alles eingetragen im September und angemeldet ist er auch (04-10)
Damit war mein Primärziel soweit erreicht, allerdings blieb dabei leider der geplante Neulack auf der Strecke. Das will ich diesen Winter nachholen. Der Lack kommt im Motorraum überall hoch, da hatte der Lackierer damals schlechte Arbeit geleistet. Außerdem müssen ein paar Roststellen beseitigt werden.
Also erstmal alles demontieren
Und da sieht man das Übel schon
So, fast nackig:
Hier die bösen Stellen im Motorraum:
Aktuell steht der Golf beim Karosseriebauer.
Wie Ihr wisst, hatte ich bislang alle Schweißarbeiten immer selbst gemacht, aber an den hinteren Fenstern ist mir das zu kritisch. Da soll ein Profi ran. Der wollte eigentlich diese Woche fertig werden, damit der Wagen zum Lackierer kann, aber das wird dieses Jahr nichts mehr.
Grüße
-
Schön dass Du die NEWS bringst. Der 2er wird richtig lecker
-
Schöne Infos...weiter so...
-
Leider geht es im Moment nicht richtig vorwärts.
Ich mache deshalb erstmal Kleinigkeiten, wie Teile strahlen und Lackieren lassen
Und ein paar Sachen habe ich noch beorgt:
Eine gebogene grüne Heckscheibe ohne Heizdrähte
Da das erste Hosenrohr auch nicht das Wahre war hat mir ein Auspuffbauer hier vor Ort ein neues gemacht
Als nächstes baue ich das ccm-Getriebe auf 02J-Schaltturm um.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!